tattoo am schambein - vorsorge?nachsorge?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo am schambein - vorsorge?nachsorge?

Beitragvon evaisabella » 05.07.2007 18:37

hallöchen!

ich bin hier reingestolpert da ich im moment nur von einem beseelt bin: ich will ein neues tattoo - am venushügel.
:lol: morgen gehts ab zum waxing -uaahhh- :twisted: aber da muss frau durch...denkt ihr,es ist möglich bereits nach ein paar tage stechen zu lassen? also so 3-4 tage nachher? da müsste sich doch eigentlich die haut vom waxing erholt haben...und die pflege nachher an dieser stelle wird wohl die selbe sein...keine blöden witze jetzt bitte :lol:
ich will nämlich next week schon einen termin ausmachen...und ich dachte mir,ich frag mal lieber vorher blöd als nachher...

vielen dank für etwaige inputs zu dem thema!!!

liebste grüss
eve
evaisabella

Beitragvon Phoenix » 05.07.2007 18:50

die tattoonachsorge dürfte die selbe sein, wie schnell sich deine haut nach dem wachsen erholt siehst du und weist du am besten.

Nur wachsen und epilieren schadet dem tattoo weil hautpartikel die farbe tragen mit herausgerissen werden können...gibts hier irgendwo nen thread zu...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 05.07.2007 19:26

Phoenix hat alles wichtige schon gesagt.
Nur eins noch. Wenn ich an der Stelle epilieren tu, dann hab ich gut ne Woche eine gereizte rote Haut, weiß nicht, ob das Spaß macht, darauf dann zu tätowieren.
Normales rasieren müßte eigentlich absolut genügen.
Panda

Beitragvon Herger » 05.07.2007 20:00

Zum Thema 'Wax' fällt mir immer das hier ein!

Hat zufällig jemand die Venushügel scarification gesehen, die Mr. Larratt im modblog gepostet hat? Fand ich sehr fein!

genauso wie's aktuelle eyeball tattooing... aber das passt jetzt nicht zum Thema & deßhalb erwähne ich's auch nicht... naja... zumindest nicht groß hehehe
Herger

Beitragvon evaisabella » 06.07.2007 17:44

danke!

also das waxen wurde heute erledigt,jetzt gönn ich meiner haut mal eine woche erholung("my crotch-my crotch- my crotch is on fire..").

ich bin mir bewusst,dass das jetzt vielleicht eine saudumme frage ist - man möge mir verzeihen,aber : normalerweise hat man ja immer so eine folie drüber...an der stelle ist das ja unmöglich....oder? also bloss schmieren und schmieren...?

danke für eure infos
liebe grüsse
eve
evaisabella

Beitragvon Panda » 06.07.2007 20:25

Der wird dir ein kleines Stück folie draufkleben. So einfach ist das.
Panda

Zurück zu Tattoopflege