würde mir gern so ein ähnliches Tattoo am Schienbein stechen lassen,hab auch schon ein Termin, aber noch ein paar Fragen, die ich stellen möchte:
1. Kann es sein das die Haut am Schienbein zu DÜNN ist für ein Tattoo? Ich mein, da ist ja an manchen Stellen praktisch nur Knochen.
2. Bin 18, meint ihr das dort die Schmerzen so arg werden können, dass ich abbrechen muss?
3. Wie ist das an dieser Stelle in den ersten Tagen? Lange Hose an reibt es, kurze Hose kommt licht hin.( muss auch zur Fahrschule usw. gleich am nächsten Tag)
4. Was ich mich schon lang frage, wie ist das eigentlich wenn ich mir irgendwann z.B. mal das Bein breche(was ja durchaus mal vorkommen kann?) "Bricht" das Tattoo dann unter Umständen wohl auch,oder? Oder wenn ich mir mal das Schienbein heftig anschlag oder vom Fahrrad aufs Schienbein fall und es die Haut runterkratzt,irgend so was..?
Freu mich jetzt aufs Tattoo, musste schon 2 Monate warten aber das nehm ich in Kauf, denn hab den Termin dann bei meinem Wunschtätowierer.
Gruß!