gurkenzwerg hat geschrieben:Ich finde:
a.) die Schriftart nicht gut, sieht mir irgendwie nach abgenudelter Free Font aus
b.) den Spruch nicht gut (aber Geschmackssache, da dein Spruch - Alicia Keys Song?!) c.) würde ich mit Sprüchen an so ner wertvollen Stelle vorsichtig sein, vllt. möchtest du dir später was größeres zulegen und dann ist diese prominente Stelle schon vergeben.
Ich würde dir empfehlen, zu einem Tätowierer zu gehen, der sich auf Letterings versteht, und die Idee mit Ihm zu bequatschen. Der kann dir bessere Vorschläge machen, als irgende Font zu nehmen und auf den Arm zu bügeln.
Danke für deine Antwort!

Also wäre es besser eine individuelle Schrift zu nehmen, die auch wirklich an die Stelle passt, richtig?
Ja, der Spruch ist der Titel eines Alicia Keys Songs, der einfach 100% passt. Ich liebe die Lyrics und ich wollte eigentlich nen Auszug daraus, aber ich kann mich nicht entscheiden welcher, da ich den Text als Gesamtes hammer finde.
Ein weiteres Tattoo möchte ich nicht... das würde nicht zu mir passen, denke ich und wenn, dann wirklich nur wenn was dahintersteckt, nicht nur weil's schön aussieht.
Wisst ihr einen auf Letteringsspezialisierten Tattowierer im Raum Nürnberg?