Tattoo auf Unterarm - wie rum? ^^

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf Unterarm - wie rum? ^^

Beitragvon BlaggDogg » 19.01.2016 15:09

hey,

kurze frage: ich will mir auf die Innenseite vom Unterarm ein tattoo stechen lassen; ein japanisches Zeichen. allerdings bin ich mir unsicher, wie rum ich es mache... so dass ich es lesen kann oder dass es richtig rum ist, wenn der arm runter hängt... was würdet ihr machen? wie ist es so "üblich" :o ?

bin für Meinungen dankbar :wink:
BlaggDogg

Re: Tattoo auf Unterarm - wie rum? ^^

Beitragvon Johnny18 » 19.01.2016 15:21

Üblich wäre es - zumindest im Jahr 2016 - diese Motividee schnellstmöglich wieder zu verwerfen.
Johnny18

Beitragvon BlaggDogg » 19.01.2016 15:27

weil...?
BlaggDogg

Beitragvon n8ght » 19.01.2016 15:27

Üblich wäre es aber auch, einfach mal die Frage mitzubeantworten, bevor man dann noch einen netten Hinweis ob des (eigenen) Geschmackes hinterlässt. :wink:

Normaler Weise legt man solche Sachen immer so an, dass sie bei runterhängendem Arm richtig rum sind. Man würde sich ja auch in den meisten Fällen z.B. einen Totenschädel (oder was auch immer) nicht verkehrt herum auf den Arm tätowieren lassen - deswegen gilt dasselbe eben auch für Schriften, Zeichen, Symbole.

EDIT: zu langsam... ich bezog mich im ersten Absatz natürlich auf das Posting von Johnny.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Johnny18 » 19.01.2016 17:50

BlaggDogg hat geschrieben:weil...?

Weil sich damit die wenigsten langfristig glücklich machen. Schau dich mal ein paar Stunden im Forum um und du wirst sehen, dass man aus Tattoos einfach mehr rausholen kann als 'nen Asia-Stempel. Selbiges gilt für 0815-Tribals oder Only-God-Can-Judge-Me- bzw. Carpe-Diem-Letterings.

Wenn es nach ausgiebiger Recherche nach wie vor dein größter Wunsch bleiben sollte, solltest du dich natürlich nicht du fremde in einem Forum davon abhalten lassen. Dann sollte dir nur halt bewusst sein, dass du das Ding den Rest deines Lebens unter deiner Haut tragen wirst.
Ansonsten würde ich es von der Ausrichtung her so wie von n8ght beschrieben platzieren.
Johnny18

Beitragvon Rhydwen » 19.01.2016 19:30

Und natürlich jemanden suchen, bei dem man auch sicher ist, dass der einem das gewünschte Chinastempelchen (optisch und "übersetzungstechnisch" korrekt) unter die Haut bringt.
Nicht das am Ende jeder, der der Sprache mächtig ist, auf deinem Unterarm "Ente süß sauer" lesen kann oder "Tütensuppe"
Rhydwen

Beitragvon Tim Shady! » 20.01.2016 13:21

was man dir sagen will ist, dass Chinazeichen die Arschgeweihe der 2000er waren und heute oft als Markierung für, drücken wir es vorsichtig aus, "außerhalb der Gesellschaft stehende" -Mitbürger gesehen und belächelt werden.
Es ist ein Asi-Stempel! Also überleg dir das gut.
Gruß
Tim Shady!

Zurück zu Tattoomotive