Tattoo Convention Hamburg 3./4./5 April 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon DrFaustroll » 04.04.2010 12:56

...
Zuletzt geändert von DrFaustroll am 19.02.2021 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
DrFaustroll

Beitragvon Batgirl » 04.04.2010 13:56

Lufttechnisch dachte ich ja ich hätte Heimvorteil weil ich oben in der Halle bei Partys schon recht warme Luft gewohnt bin. Aber da stockte einem zum Teil wirklich der Atem. Und wenn Tätowiererinnen schon auf dem Boden sitzen um ein Oberschenkeltattoo zu stechen ist der Platz echt zu eng.
Hab schon vor zwei Jahren gedacht als diese Platzsituation so eng war gedacht HH sollte sich mal was wegen der Location überlegen.
Mein Tätowierer der seinen Stand direkt neben der Bühne hatte hat mir dann bei dem Lärm auch echt leid getan.

Das Bühnenprogramm und die Moderatoren haben mich dafür total begeistert, die hat mir von den Conventions die ich in letzter zeit besucht hatte mit Abstand am besten gefallen.

Aber dank der total netten Frühstücksrunde war der Tag doch ein voller Erfolg. Ein paar sehr nette Leute kennengelernt denen man in der MaHa auch immer wieder über den Weg gelaufen ist.
Leider gab es auf dem Weg zur Convention einen Schwund von 2 Leuten (schade Diana, hätte mich gerne noch mit dir unterhalten wenn du schon mal in HH bist, im Schweinske war das etwas ungünstig über den Tisch hinweg. Hoffe es war noch schön am Meer!).
Batgirl

Beitragvon PunkAssFuck » 04.04.2010 17:36

Also, ich war gestern da und muss sagen, das ich es auf der letzen Convention in Hamburg besser fand, fragtmich nciht wieso, vielleicht lag es am Pegel, aber mir kam es extrem laut, stickig und gruselig eng vor... viel zu vieleLeute, und richtig was sehen konnte man dann so Abends erst, als es leerer wurde...

Nichts desto trotz, hat es sich gelohnt :-)
Und der Abend im King danach zur Aftershow Party war auch mehr als gelungen
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Takara » 04.04.2010 20:47

Ja neee, also Frühstück und Frühstückstruppe echt klasse, aber die Convention war ein Graus. Die Moderatoren von der Bühnenshow sowie die Burlesque Damen aus Berlin waren cool. Sollte die Convention nochmal in der MaHa statt finden, werd ich wohl das nächste Mal nicht hingehen. 17 Euro für solch enge Verhältnisse und so eine Luft, ne danke.
Aber schön, mal welche aus dem Forum kennen gelernt zu haben...war lustig mit euch... :wink:
Dateianhänge
DSCI0692.JPG
DSCI0692.JPG (92.79 KiB) 6037-mal betrachtet
Takara

Beitragvon monkima » 04.04.2010 21:15

wer ist denn wer ?
monkima

Beitragvon Takara » 04.04.2010 21:45

Die können sich alle selber outen :D so viel sei gesagt, ich bin nicht mit drauf :P
Takara

Beitragvon monkima » 04.04.2010 21:46

na das weiss ich doch :wink:
monkima

Beitragvon Munewari » 05.04.2010 10:21

Die Convention war wie immer: laut, voll, eng und viel zu heiß.
Aber trotzdem (oder gerade deshalb) mal wieder ein intensives Erlebnis.

Das diesjährige absolute Highlight war auf jeden Fall das Vorbereitungsfrühstück im Schweinske. Ich hab' selten so viele interessante und sympathische Leute auf einen Schlag kennengelernt.

Ihr habt den anschließenden gemeinsamen Conventionbesuch für mich zu einem besonderen Ereignis gemacht.
Hat schon Spaß gemacht zu erleben, dass es noch andere Verrückte gibt, die mit nem Bierchen in der Hand an der Bar gern mal alle Hemmungen und Hosen für ein fachkundiges Publikum fallen lassen.

Bild
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon PunkAssFuck » 06.04.2010 9:06

blöde frage, ber vielleicht liest es einer von den beiden :
Ich war danach im King mit Nils und ???(namen vergessen) bischen was trinken,... wie heissen die beiden denn hier im Scout ?
Bin der meinung die Regenbogäään war mit denen vor mir unterwegs ?!?
Also, meldung machen, hab nen knalle blauen arm vom boxen in dieser scheiss hsv kneipe wo wir waren.. damn .... aber das ma am rande :-P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon colouredmanu » 06.04.2010 11:18

bouri und arec... =)

War übrigens nicht da.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon PunkAssFuck » 06.04.2010 11:34

manu, wieso warste nicht da und wieso weißt du so genau mit wem ich danach noch los war ??.. suspekt... das macht mir angst :-)
.
PunkAssFuck

Beitragvon colouredmanu » 06.04.2010 11:37

Weil Thomas meine beste Freundin ist. :lol:

Und weil ich keine Lust hatte nach HH zu kommen für n Event, auf dem ich eh keinen Termin habe...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon PunkAssFuck » 06.04.2010 11:40

ooohoooh.. okeeeyyy...

hm wie .. nach hamburg kommen.. wohnst du nicht mehr hier ?!?!?!?! hab ich was verpasst ?!
.
PunkAssFuck

Beitragvon senselessme » 06.04.2010 20:30

Hab grade nen ellenlangen Beitrag geschrieben und hatte das erste Mal keinen Eintragsmodus.... :evil: In Kurzform, ich fand es total schade, dass ich nicht zum Frühstück kommen könnte, ich hätt euch so gerne kennengelernt! :? Denn dann hätte sich die Fahrt nach Hamburg auch gelohnt, da ich von der Con an sich enttäuscht war. Es war einfach zu klein, wir haben in Osnabrück größere Locations.
senselessme

Beitragvon Ampallang » 06.04.2010 23:05

Nabend,

da ärgere ich mich gleich doppelt. Frtühstücken vor der Markthalle beim Schweinske abend im King Calavera,,...verdammt. Aber schön zu lesen, dass andere es ähnlich empfinden. Zum Ska rocken im Marx jederzeit aber der Platz für arbeitende Künstler in der Markthalle ist echt ein wenig beklemmend.

Beim nächsten mal versuch ich mir den Termin besser zu merken und vor Ort zu sein, so ein Anlass wäre genau mein ding gewesen.

Punkassfuck ... wie kann man denn von King in diese .... HSV kneipe sich verirren ich schieb da schon immer nen Hals nur auf den weg zur 99er
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...
Ampallang

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen