Vor ca. 11 jahren hatte ich mir an der wade ein tattoo stechen lassen. Es wurde leider nich so, wie ich es haben wollte.
Im November 2012 habe ich es nun covern lassen. alles super verheilt, keine probleme.
letzten samstag war ich dann nochmal zum nachstechen im studio. ein paar lines und die farbe wurden nochmal nachgebessert.
hab ganz normal gecremet (bepanthen) und einmal am tag vorsichtig mit ph-neutraler seife abgewaschen.
am montag dann wurde es auf einmal total rot und brannte wie sau. am dienstag hatte ich dann richtig schmerzen, das tattoo süffte total (nur wundwasser).
am mittwoch habe ich dann aufgehört zu cremen um es trocknen zu lassen.
gestern hab ich mir dann aus der apotheke tyrosur-gel geholt und das tattoo damit eingeschmiert. heute morgen dann der schock.... eiter über eiter. sieht echt übel aus. es schmerzt, ist aber nicht heiß und das zeugs was da austritt stinkt auch nicht (ich komme mit meiner nase nicht soweit runter, aber von hier oben rieche ich nichts

mein hausarzt ist im urlaub bis montag und beim hautarzt ist keiner mehr erreichbar.
könnt ihr mir helfen und tipps geben, was ich übers wochenende machen kann/soll? oder soll ich ins krankenhaus fahren?
lg funny83
edit: würde gerne ein bild einfügen, aber es ist zu groß. wie bekomm ich das denn kleiner, damit ihr es sehen könnt?