Hallo,
ich habe mir eine Kleinigkeit stechen lassen (Mitte März 2013).
Das Motiv ist ein Schriftzug, sehr simpel, besteht also nur aus Linien, ich schätze mal hierfür wurde die "kleinste" Nadel benutzt (wobei ich da keine Ahnung von habe).
Ich habe das Tattoo mit Arztseife gewaschen und dünn mit Bepanthen eingecremet, so wie es hier empfohlen wird.
An sich würde ich sagen es ist ordentlich geheilt und hat irgendwann Schorf gebildet, der dann von alleine abbröckeln durfte. Soweit ich das einschätzen kann (ist mein erstes Tattoo) ist hier alles glatt gegangen.
Nun kann ich einen Teil des Tattoos aber ertasten und Google hat mir gesagt, dass es daran liegt, dass schlampig gearbeitet und zutief gestochen wurde.
Ist das richtig, oder kann es andere Gründe haben?
Wo ich schon dabei bin Fragen zu stellen:
Ich habe für die Arbeit (ca. 20 - 30 Minuten Alles in Allem) 100€ bezahlt.
Neulich war ich in einem Tattoostudio wegen einer anderen kleinen Sache und dort hat man mir gesagt es wird ca. eine Stunde dauern und 150€ - 180€ kosten.
Da ich mittlerweile weiß, dass die wirklich guten und teuren Studios ~150€/Std. nehmen, wundern mit die Preise etwas. Ist das normal so eine Art "Mindestpreis" zu verlangen, oder werde ich über den Tisch gezogen?
Vielen Dank für eure Zeit!