ich bin neu hier, deshalb seid bitte nachsichtich, wenn ich ein paar Anfänger Fehler begehe

Mein Problem:
Mit 18 Jahren habe ich mir ein Yin und Yang stechen lassen, das Tattoo Studio, dass eigentlich nur gute Bewertungen hatte, war dann aber ziemlich entäuschend. Ich wurde nämlich von einem anderen Mitabeiter als erwartet tätowiert, hat auch 120 Euro gekostet (ich weiß nicht, ob das für das Ausmalen einer runtergeladenen Schablone wirklich gerechtfertigt ist)

Etwas später wollte ich mir dann 2 Tattoos auf die Arme stechen, die das ganze etwas stimmiger und voller wirken lassen sollten. Die Tätowiererin hat während dem Stechen jedoch einfach Punkte um die Wolken des Mondes spontan hinzugefügt, die nicht vereinbart waren. Außerdem war die eine Seite im Vergleich zur anderen noch zu leer und hell. Leider war ich damals zu eingeschüchtert, um etwas zu sagen, da sie sehr dominant und später leider auch sehr zickig war.

Naja, 2 Jahre später bin ich dann zu einem anderen Tätowierer der mir von einem Freund empfohlen wurde und habe das ganze etwas ausbessern lassen, jedoch war das durch diese schiefen Punkte ziemlich schwierig. Zudem wollte ich eine Erdkugel haben, allerdings sah die im Nachhinein nicht wirklich so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Zuerst war ich zufrieden damit, aber später dann hat es mich doch gestört.

Vor ein paar Monaten hab ich dann die Erdkugel und den Mond schwarz färben lassen, weil ich immer mehr fand, dass es von der Seite aussieht wie ein Smiley mit Sonnenbrille. So sehen meine Arme jetzt aus:
Wenn ich die Tattoos von anderen Frauen sehe, filigrane Kunstwerke, gut durchdacht und einfach nur schön, will ich meine Arme jedesmal verstecken. Ich möchte gerne etwas hinzufügen, damit die Tattoos nicht mehr so hart und kantig aussehen und so " grob draufgeklatscht". Ich mag sehr gerne Spiralen, runde Muster, spirituelle Motive, Henna Tattoos, auch Sachen im "Tim Burton Lettering" Style (runde Formen aber doch etwas eckig, wenn ihr versteht was ich meine xD ), es sollte aber außergewöhnlich sein. Ich hätte auch kein Problem damit, mir ein Sleeve Tattoo stechen zu lassen, es sollte dann aber noch recht viel von der Haut zu sehen sein.
Nun hab ich aber kaum Ideen wie ich das umsetzen soll, ich möchte dann nämlich ein für alle mal ein Tattoo haben, mit dem ich wirklich zu 100% zufrieden bin. Ich will nicht immer und immer wieder was hinzufügen und es damit nur noch schlimmer machen. Habt ihr vielleicht Ideen und Inspirationen für mich, damit es weiblicher und kreativer aussieht ? Ich hatte vielleicht an Spiralen, die sich um meinen Arm wickeln gedacht oder so eine Raute (mit schöneren Mustern natürlich

Also, wer bis hierhin alles gelesen hat : ich nehme jede Idee dankend an
