- dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME9UYzVPV00zWXpVNVltWm1PV1E3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwNFFrRkNRa0kyTmtVe.jpg (86.6 KiB) 18080-mal betrachtet
Hallo,
ich bin ganz neu, habe mich extra angemeldet, weil ich langsam ein wenig besorgt bin, ob mein Tattoo einfach länger zum Heilen braucht oder es bereits vernarbt ist.
Gestochen wurde es am 08.12.16, also genau einen Monat her. Meine Haut war ziemlich irritert vom Rasieren und direkt danach desinfizieren, hat stark gebrannt, war rot und aufgequollen. Das Stechen selbst hat relativ weh getan, zumindest stärker wie mein anderes Tattoo auf den Rippen, evtl wurde zu tief gestochen?
Ich habe die Folie 12 Stunden dran gelassen, danach alle paar Stunden gecremt mit Bepanthen, nach ein paar Tagen nur noch 2mal täglich, nach ca. 2 Wochen habe ich nicht mehr gecremt. Am Anfang sah noch alles gut aus, aber seit 3 Wochen tut sich wirklich gar nichts im Hinblick auf Heilung. Die Linie ist krumm und das Tattoo ist erhaben, aber nicht mehr empfindlich. Mich wundert auch, weshalb die Haare nur so wenig nachwachsen?
Die Stelle ist übrigens der Unterarm, nahe am Ellenbogen.
Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar...
Vielen Dank im Voraus!