Tattoo hinter dem Ohr

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo hinter dem Ohr

Beitragvon denise » 23.05.2009 19:06

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein kleines Tattoo hinter dem Ohr stechen lassen (eine Orchidee, einen Schmetterling oä), aber leider finde ich kein passendes und schönes Motiv. :( Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand vielleicht ein Motiv oder eine Vorlage für mich hat?
Wer bereits ein Tattoo hinter dem Ohr hat, kann mir auch gerne über seine Erfahrung berichten.
Danke... :D
denise

Beitragvon Sir-Loki » 23.05.2009 19:25

Wenn ich mal zwei Fragen stellen dürfte?

Bist Du schon tätowiert?
Was machste beruflich?
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Panda » 23.05.2009 19:47

HInterm Ohr sieht doch eher wie Dreck aus oder? :wink:

bzw. was will man da großartig stechen? :shock:
Panda

Beitragvon denise » 23.05.2009 20:17

Ich habe bereits 2 Tattoos...Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und kann mir schon denken, worauf du hinaus willst...Während der Arbeit kann ich das Tattoo durch meine langen Haare verdecken... :)
denise

Beitragvon BunteBiene » 23.05.2009 20:38

Hi denise,

für manche Frauen kaum vorstellbar: Aber was, wenn du die Haare mal abschneiden willst? Oder der Chef meint, es sieht seriöser aus, wenn du die Haare zusammen bindest? (Oder du sie selbst zusammenbinden willst?)

Zur Frage selbst: Wie groß darf´s denn sein? Passt doch nicht wirklich was hin. Schonmal gegoogelt, da findet man doch sicher zig Sachen?... Oder bei deviantart oder shutterstock mal alles durchsuchen. Orchidee oder Schmetterling ist schon recht wage... Wobei eine Orchidee wohl schon irgendwie etwas groß wäre, oder?

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon pupskuh » 23.05.2009 20:46

... ich persönlich würde mir ja ne fliege hinters ohr inken lassen... total unverfänglich irgendwie... :mrgreen: ... ansonsten: ist ein tattoo hinterm ohr jetzt das neue arschgeweih? sorry, aber für mich persönlich ist diese stelle mit königsklasse, weil doch mehr als offensichtlich ... ebenso wie hals oder gesicht... in meinen augen als 3. tattoo ein absolutes no go... es sein denn, dass erste is nen backpiece und das 2. nen fullsleeve... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon denise » 23.05.2009 21:17

Ich selber habe nicht vor, mir die haare jemals kurz zu schneiden...aber was mit meinem chef ist, weiß ich nicht...wie groß es sein sollte??? doofer vergleich, aber mir fällt gerade nichts besseres ein: es soltle ungefähr die größe von einem haribo gummibärchen haben :D :D :D
leider habe ich, wie gesagt, noch nichts passendes im i-net gefunden!!!
denise

Beitragvon Bärnd » 23.05.2009 21:19

Das verläuft doch meiner Meinung nach . Also so nen kleiner Schmetterling stelle ich mir sehr unpassend vor für die Größe.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon K-ink-Man » 23.05.2009 22:25

Wenn du ein Studio findest, welches dir einen Schmetterling in Gummibärchengröße hinterm Ohr macht, kannst du dir sicher sein, dass es denen scheißegal ist, wie die Arbeit in zwei Jahren aussehen wird.
Und wer weiß, was denen dann sonst noch alles so egal ist...
Hauptsache Kohle stimmt und danach die Sintflut.

Wenn du aus Versehen an ein seriöses Studio gerätst wirst du dein Beratungsgespräch als sehr anstrengend empfinden, denn die werden einige Bedenken dazu äußern und sich sehr wahrscheinlich weigern weil
1. wegen der Stelle und
2. ist ein gummibärchengroßer Schmetterling als Tattoo zur Verdammnis bestimmt (die Zeit wird aus ihm einen undefinierbaren Klumpen machen), egal an welcher Körperstelle.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon BunteBiene » 24.05.2009 2:28

@denise:
Ich will ungern auf dem Thema mit den Haaren rumreiten... ähm.. ich kann aber nicht anders... Mir geht alle paar Monate das Unkraut auf meinem Kopf auf den Keks... Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass das anderen niemals nie passiert...

Ungefähr Haribo-Größe? Hm. Wie wär´s mit einem Haribo-Bären, also nur die Umrisse? Nee, im Ernst, das wird ein arg stilisierter Schmetterling. So mit 3 Linien... Gab im "Show-your-Tattoo"-Unterforum eine Dame mit einem Schmetterling hinterm Ohr, kannst dort mal suchen. Der war irgendwie nix...

Grüße
Sabine

edit: Ich hab selbst mal geguckt wo der Schmetterling war, und noch ein anderer Link mit Kirschen.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... light,ohr/
http://www.tattooscout.de/component/opt ... light,ohr/
BunteBiene

Beitragvon Panda » 24.05.2009 3:25

Achso, jetzt kapier ichs :lol: Ich dachte auf die Rückseite vom Ohrläppchen :oops:

Joa, die Stelle ist halt blöd, wenn man noch nichtmal weiß welches Motiv überhaupt. Wie wärs mit nem einfachen Stern? :wink:
Panda

Beitragvon denise » 24.05.2009 8:53

Habe mir gerade mal den Link von Biene angesehen und finde den Schmetterling auch nicht so dolle und die Kirschen schonmal garnicht...Hmmm...Irgendwie verwirrt mich das hier alles gerade! :roll:
Ich denke, ich werde zu meinem Tätowierer hingehen und schauen was er sagt...Wenn er auch meint, dass es nichts wird, werde ich mir eins im Nacken stechen lassen, darüber denke ich auch schon lange nach und habe dazu auch ne Vorlage, die mir sehr gut gefällt...
denise

Beitragvon olds79 » 24.05.2009 10:22

Hm, und wenns da nichts wird gehts auch auf der Stirn, das is ne schöne große Fläche und da kannst dann den Pony drüber hängen lassen...

*wer Ironie findet darf sie behalten*
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon denise » 24.05.2009 12:02

sorry, aber auf doofe kommentare habe ich keinen bock... :evil:
denise

Beitragvon Julja » 24.05.2009 14:06

was auch ganz nett aussieht is find ich 'n schleifchen, hab ich mir selber mal überlegt, dass zu machen, aber da ich eben auch mal 'n zopf auf der arbeit tragen will, hab ich's dann doch zumindest an der stelle gelassen ;)
Julja

Nächste

Zurück zu Tattoomotive