Hallo,
ich würde mir gerne noch ein tattoo stechen lassen, was sehr positiv und motivierend sein soll, ich habe nämlich schon viel durch gemacht und wünsche mir schon sehr lange ein tattoo, welches lebensfroh ist. ich würde es mir gerne auf das schlüsselbein tätowieren lassen. es ist mir egal, ob es ein aussagekräftiges wort oder ein kurzes zitat ist. ich brauche allerdings inspiration.
mir gefällt sowas wie live, laugh, love oder just breathe oder take it easy, das ist allerdings etwas, was jeder 2. hat und deshalb möchte ich das nicht. das take it easy gefällt mir einerseits sehr gut, weil es mich an meinem vater erinnert ( der noch lebt), allerdings wird es mich auch sehr traurig machen, wenn er irgendwann nicht mehr da ist (herzkrank).
das find ich auch total süß: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/23 ... 6fa9d8.jpg allerdings erinnert mich der herzschlag an meinen vater als er im krankenhaus war und das macht mich wiederum traurig.
habt ihr vllt ideen? ich möchte lieber ein schriftzug statt ein motiv, weil es meiner meinung nach besser auf dem schlüsselbein aussieht.