Hallo Leute,
habe mir vor etwa einem Jahr 3 Chinesische Schriftzeichen auf den Oberarm tätowieren lassen (war ne doofe idee aber egal). Da das ganze aber ziemlich leer aussieht, möchte ich den kompletten Oberam sowie Schulter weiterhin im Japanischen Stil weiter tätowieren lassen. Möchte mir nach und nach den ganzen Körper (ausser Unterarm und vlt. Hals) in diesem Stil verschönern. Aber erst mal Oberam und Schulter. Leider habe ich momentan finanziell nicht die Möglichkeit mir den ganzen Oberam auf einmal zu tätowieren. Habe monatlich nur 100Euro zur Verfügung.Wollte jetzt einfach euch mal fragen ob es eine doofe oder gute idee ist, wenn ich mich jeden Monat für rund 100 Euro tätowieren lassen. D.h. das ich diesen Monat mir Outlines machen lasse und danach alle 4 Wochen mein Motiv Stück für Stück bunt machen lasse. Wollte mir nen riesen Drache über Arm, Schulter und Brust machen lassen mit nem hintergrund wie zb. Wasser, Wolken und Blumen. Findet Ihr die Idee gut ? Ich kann mir momentan nicht so viel Leisten und was billiges will ich mir natürlich nicht auf meinen Körper kritzeln lassen. Ich möchte ja ne gute Qualität an mir haben.
Gruß und Danke schonmal für eure Antworten
Nico