Da es hier bei mir in keinem EINZIGEN Laden das neue Tätowiermagazin gab ( "Tatowiermagazin?? Welches denn??" -"DAS Tätowiermagazin!" "Ja welches wollen se denn nu??")...musste ich mir dieses TattooStyle dingens Heft holen.
Zwei Artikel fand ich echt "interessant"

Auf einer Seite mit Flashs von ....ähm, naja, also von jemandem sind sehr schöne Buddha Zeichnungen mit Lotusblüten und so....sehr nett. Da ich mir überlegt habe, mein Tattoo am Rücken zu "erweitern", hab ich jetzt an solche Pflanzen gedacht. Aber passt das zu einem Fantasymotiv???
Kommt halt drauf an, wie es gezeichnet wird...kann ich einfach mal zu meinem Inker gehen und fragen, wie er das realisieren würde? Die Tattoos müssen dann ja schon irgendwie verbunden werden...
Jaja, ich weiß, immer diese dummen Fragen

Es ist halt so, dass ich erst an kleine Sterne dachte, und das is ja nunmal was ganz anderes als so Blumen. Ich hätte inzwischen gerne eine Art Hintergrund...
Achja, was ich eigentlich fragen wollte (und was glaub ich schon eh mal zur Debatte stand): Achtet Ihr penibel darauf, dass Ihr nur einen Style auf der Haut tragt? Oder ist es nicht schlimm, wenn auf dem Rücken etwas anderes ist, als auf dem Bauch?
Hmmmmm???

~Sheena