Tattoo Mandala-Stil passender Tattoowierer Raum Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Mandala-Stil passender Tattoowierer Raum Stuttgart

Beitragvon upendo » 03.12.2016 9:05

Hallo zusammen :)
Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tattoowierer, der mir meinen Traum von meinem ersten Tattoo verwirklichen kann.
Da es wie gesagt mein erstes Tattoo sein wird, habe ich keine Ahnung welcher Tattoowierer für den - ich nenne es jetzt einfachmal 'Mandala-Stil' - perfekt wäre.
Ich wohne in der Nähe von Ulm, weshalb Studios in Ravensburg, Stuttgart und Umgebung am perfektesten wären.
Meine Wunschstelle ist der Nacken.

Angefügt ist ein Bild, wie ich mir mein Tattoo vorstelle. (Sorry für die etwas schlechte Qualität des Fotos)
Es könnte auch noch etwas cleaner und minimalistischer sein und mehr dünne Outlines haben. Mein Tattoo sollte, durch das dass ich es am Nacken möchte, auch klein sein.
Würde mich mega freuen, wenn ich Infos bekommen könnte!

Danke schonmal im Vorraus!

Bild
upendo

Re: Tattoo Mandala-Stil passender Tattoowierer Raum Stuttgar

Beitragvon redphantom » 03.12.2016 12:07

Bevor Du Dich zu sehr mit dem Entwurf anfreundest: Wenn das - in Relation zu dem Stift - eine reale Größe sein soll, dann sollte es Dir ein verantwortungsbewusster Tattookünstler ausreden. Alle Linien werden mit der Zeit breiter, in Abhängigkeit von Körperstelle und Veranlagung mag das unterschiedlich sein, aber es passiert IMMER :( .

Ein Tattoo in dieser Größe und Detailliertheit ist in 10 Jahren nur noch ein schwarzer Fleck. Und da ändert auch die beste Pflege nix dran, weil die Haut eben kein Zeichenpapier ist und die Pigmente im Laufe der Zeit auf Wanderschaft gehen. :evil:

Such Dir am Besten zunächst mal einen guten Künstler, dessen Stil Dir zusagt und besprich mit dem, was realisierbar ist, und was nicht. :idea:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon rockkat » 03.12.2016 13:05

Bei den Bedenken geh ich mit redphantom, trotzdem zwei Vorschläge :wink:
https://www.facebook.com/MikeWolfTattoo/?fref=ts
https://www.facebook.com/RabaukeTattoo/photos/ da die Jessy
nigs
rockkat

Beitragvon upendo » 03.12.2016 20:27

Vielen Dank für die ehrlichen Worte!
Ich werde es im Hinterkopf behalten und mich aufjedenfall gut beraten lassen.

Und danke für die zwei Vorschläge! :)
upendo

Beitragvon DotsOnMySkin » 03.12.2016 21:30

Erstmal +1 zu dem, was zur Machbarkeit in der Größe gesagt wurde. Gerade so detaillierte Sachen wie Mandalas brauchen einfach eine gewisse Größe. Klein und filigran passt da nicht. Aber das wird man dir bei den genannten Namen definitiv auch so sagen.

Ich werf noch den Ari (Stechmalerei, Mannheim) in die Runde: https://www.instagram.com/ariakkermanntattoo/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
DotsOnMySkin

Zurück zu Tattoo-Studios