Sicher denken viele wieder:
Ach, ein Neuling, die wieder wissen will was sie sich stechen lassen will.
Ja, demnach ist aber so... .

Mein ach so kreativer Kopf ist momentan blockiert... .
Ich habe mich lange mit dem Thema "ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen" auseinandergesetzt, viel im Internet recherchiert und nach endlosem Suchen, habe ich mich doch an dieses Forum gewendet.
Es ist ist nicht so das ich mit dem Gedanken spiele mir ein Tattoo stechen zu lassen, den ich gerade, ohne zu überlegen, gefasst habe.
Es geht darum:
Vor knapp einem Jahr hatte ich einen sehr schweren Autounfall, dem Glück habe ich zu verdanken, dass ich noch hier sein darf.
Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, dass mich an den Unfall erinnert. Oder/ und das für "neu-gewonnenes-Leben" steht.
Bitte keine "Mainstream"-Vorschläge!!
(Und nichts mit Engeln oder so, ich stehe nicht auf so was... .)
Das Datum meines Unfalls ist der 22.02.2012, das könnte schon drin vorkommen.
Beim Unfall hatte ich mir eine instabile Beckenringfraktur zugezogen, bei der mein Becken an 4 Stellen komplett durchgebrochen war. Vielleicht sollte das Tattoo an der linken Hüfte, (dort fuhr mir ein Auto rein) zieren. (Auch Leiste ist möglich.)
Von der Op habe ich ein ca. 8 cm lange tiefe Narbe auf der linken Seite hinten. Also am Rücken, dort wo der hüftgeschnittene Hosenbund endet.
Durch meinen Beruf als Krankenschwester ist es mir nicht möglich, das Tattoo alzu sichtbar stechen zu lassen, wie Oberarm oder des gleichen. Wie gesagt die Opregion eignet sich ja dazu, da sie ja unmittelbar mit dem Erlebten in Verbindung steht.
Ich habe keine Ahnung was man für ein Motiv in den beschriebenen Körperregionen stechen lassen kann, dass es gut aussieht!?
So genug geschrieben, nun die Frage an Euch:
Habt Ihr evtl. Vorschläge, was ein mögliches Motiv betrifft?
Ggf. ähnliche Erlebnisse, die Ihr mit einem Tattoo festgehalten habt?
Wenn ja, was habt Ihr Euch stechen lassen?
Ich danke schonmal fürs Durchlesen und freue mich auf Antworten.