Tattoo Motiv nach Schweren Autounfall finden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Motiv nach Schweren Autounfall finden

Beitragvon Buster1987 » 09.01.2012 2:18

Hallo Leute

Bin neu hier und suche nach Anregungen für ein Tattoo.

Und zwar geht es sich darum ich wollte schon immer ein Tattoo haben aber habe mir immer gesagt das ich mir nur eins Stechen lasse wenn es einen Grund gibt, so und ich denke den gibt es nun.

Und zwar hatte ich im Oktober letzten Jahres einen schweren Autounfall und bin wenn man so sagen darf dem Tod oder sonstige schwer Verletzungen oder Bleibenden Schäden von der Schippe gesprungen habe Gott sei Dank nur das Handgelenk gebrochen gehabt. Geht mittlerweile aber alles wieder ganz ok.

So nun zu meinen Vorhaben da das Handgelenk gebrochen war wurde eine OP gemacht und der Knochen wurde mit so ne Titan Platte verstärkt nun habe ich dort eine Narbe, möchte mir gerne ein Tattoo auf den Rechten Unterarm machen.

Was kann man da machen dachte irgendwie an irgendwelche Symbole oder Zeichen die fürs Leben oder Überleben stehen oder für Glück oder sonstigen in der Richtung so.

Wäre über jede Anregung dankbar.

Gruß
Daniel

PS: Die Narbe finde ich nicht schlimm und muss nicht vom Tattoo überdeckt werden, wäre das Überhaupt möglich an dieser Stelle ein Tattoo stechen zu lassen???
Buster1987

Re: Tattoo Motiv nach Schweren Autounfall finden

Beitragvon Petrolina » 09.01.2012 12:09

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was der Unfall für DICH bedeutet hat. Hatte selbst vor paar Jahren einen schweren Autounfall mit Dauerfolgeschäden. Bei mir ist das hier rausgekommen:
mein-lebenslauf-sleeve-update-seite-3-14-12-t24462-30.html
Der Kater steht für das erste Hobby, das ich mir nach dem Unfall bewusst neu gsucht habe, da ich fast alle aus der Zeit vor dem Unfall aufgeben musste. Das Skelett steht für die Erfahrung, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

Ansonsten fällt mir ein, dass ich irgendwo mal ein Backpiece gesehen hatte, wo der Tod Schachmatt gesetzt wird. Das fand ich saucool.

Wg. der Narbe: generell kann man schon über Narben tätowieren. Je wulstiger und erhabener sie ist, desto schwieriger wirds sein, v.a. mit detaillierten, feinen Motiven. Das wird dir allerdings nur der Tätowierer genau sagen können.
Petrolina

Re: Tattoo Motiv nach Schweren Autounfall finden

Beitragvon Buster1987 » 16.01.2012 20:26

Ok danke für die Schnelle Antwort.

Ich werde mich mal bisschen im Internet umsehen ob mich irgendwas passendes anspricht oder nicht werde dann weiter Berichten.

Hatte mal ein Tattoo mit der Schrift Life is A Present

Also den Spruch finde ich schon recht passend dazu aber naja muss noch ein Motiv her.

Habe mich aber mittlerweile entschieden das Tattoo nicht auf den Unterarm zu machen sondern doch lieber auf den Oberarm.
Buster1987

Zurück zu Tattoomotive