Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe einige Tipps oder Ratschläge zu erhalten. Nächsten Dienstag, den 17.12. habe ich einen Tattootermin. Wie soll es auch anders sein, ist mir mal wieder was dazwischen gekommen. Mir ging es letzte Woche nicht gut und gestern wurde beim HNO festgestellt, dass meine Nasennebenhöhlen nicht ganz ok wären. Heute habe ich dann ein 5-tägiges Antibiotika bekommen, da Sinupret nichts gebracht hatte. Es handelt sich um Cipro 1A - Pharma 500 mg -> 10 Filmtabletten . Im Tattoostudio angerufen. Da meinte man, ich sollte das mit meinem Arzt besprechen. Beim HNO angerufen, meinte die Arzthelferin, nachdem sie kurz mit dem Doc gesprochen hatte, dass er sich da nicht so gut auskenne, er aber davon generell abraten würde, bevor er den Leuten Hoffnungen macht. Die Dame in der Apotheke war genauso ratlos. Das einzige, was sie mir sagen konnte, war, dass das Antibiotikum nicht blutverdünnend ist. Sie sagte das Problem was bestehen könnte, sei das geschwächte Imunsystem. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Samstag ist die Einnahme beendet und der daurauffolgende Dienstag wäre der Termin. Danke schonmal im Voraus. Lexi