Tattoo Oberarm Innenseite oder Unterarme

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Oberarm Innenseite oder Unterarme

Beitragvon Freakatcage » 10.07.2009 3:20

Also, kompletter Tattoo Neuling hier ;-)

habe schon lange vor mich an beiden Armen tättowieren zu lassen, diesen Monat ist es soweit.
Bin halb Grieche und werde mir meine beiden Familiennamen (also den meines Vaters und den meiner Mutter, ist hals was persönliches) auf griechisch tättowieren lassen.

Es wird nicht besonders protzig aber auch net zu klein und die schrift ist ähnlich der folgenden schrift art (http://www.dafont.com/the-king-queen-font.font).

Finde sowohl oberarme innen/unterseite als auch an den unterarmen an der innenseite als guten platz dafür und diese stellen sollten immer mal mein erstes Tatto werden.

Bin noch am schwanken, aber oberarme innenseite liegt vorne da es schon ein bisschen verdeckter ist, und ich eigentlich schon bissl angst habe mir meinen Jobaussichten nachm Studium durch eine so offensichtilche Tättowierung zu verringen.

Was meint ihr zu der Idee des Tattoos, ist halt was persönliches, und zu den stellen die ich geplant habe, mal abgesehen von der jobsache.

Lg
Freakatcage

Beitragvon hannes » 10.07.2009 4:05

hallo,
solange dir das motiv gefällt, du ein guten tätowierer gesucht hat, der es auch so wie gewünscht umsetzt kann ich nur sagen: jau.
die stelle finde ich persönlich gut. ich würde mir dahin jedoch kein lettering machen, aber das hat eigendlich nur den grund, dass ich da was anderes hinmachen möchte ;)

mfg, hannes
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon Phoenix » 10.07.2009 7:47

Hallo,

Mal grundsätzlich ist deine Überlegung bezüglich Beruf und so weiter absolut richtig.

Nimm die Oberarm innenseite.
Vorallem als neuling weis mann noch nicht wie anders man teilweise wahrgenommen wirt wenn man tätowiert ist, da ist es definitiv besser erst einmal erfahrungen zu sammeln.

Vorallem, wen noch weitere Tattoowünsche bestehen werden, man wird immer anspruchsvoller mit der zeit und das kann den unterarmen als sehr schöne stelle in künstlerischer hinsicht nur gut tun und mit oberarm innen verbaut man sich keine Motivwünsche für die Zukunft.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon zebraskin » 10.07.2009 10:30

Kann mich nur anschließen!

[Paranoia-Modus an] Außerdem hab ich auch nen griechischen Nachnamen, den würd ich nicht sichtbar am Unterarm tragen wollen... sollte ich mal jemanden erzürnen, hat der hierzulande sicher keine Probleme mich aufzuspüren... [Paranoia-Modus aus]
Zuletzt geändert von zebraskin am 10.07.2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Freakatcage » 10.07.2009 14:26

Danke schonmal für die Kommentare, und denke das es gut ist als erste beiden Tattoos dann für mein Vorhaben die innenseite der Oberarme zu nehmen. Ist für mich persönlich immer noch eine schöne Stelle und wirkt sehr gut, und man kann es zeigen wenn man will, genauso wie wenn man nicht will.

Also Ende des Jahres soll bei mir noch ein Tattoo dazukommen, das soll bisschen größer werden und dann aber an Schulter und Oberarm außen.

Die Unterarme damit lass ich mir erstmal Zeit bis nachm Studium und vllt findet sich dann ja ein tolleranter Arbeitgeber und dann kann man es ja immer noch in die Tat umsetzen, weil mir persönlich gefällt es dort selber sehr gut, jedoch gibt es pro und contras, und für meine ersten Tattoos und nach Gesrpchen mit fachkundigen menschen^^ überwiegen eher die PROs für innenseite Oberarm.

und freue mich schon wie sau auf die ersten nadelstiche , kann es kaum noch erwarten xD
Freakatcage

Beitragvon hannes » 10.07.2009 15:07

Freakatcage hat geschrieben:und freue mich schon wie sau auf die ersten nadelstiche , kann es kaum noch erwarten xD

so soll es ja auch sein ;)
viel spaß mit dem tattoo und ich hoffe man kanns bald im show your tat bereich bewundern.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Zurück zu Tattoomotive