Ich habe mir vor 25 Tagen einen oldschool Stern auf dem Schienbein stechen lassen. Das ist mein viertes Tattoo, dieses habe ich jedoch in einem anderen Studio stechenlassen, da meine vorherige Inkerin (wo ich bis jetzt immer zufrieden war) von hier weggezogen ist. Der neue Inker befindet sich in dem selben Tattoostudio jetzt wo meine ehemalige Inkerin drin war.
Ursprünglich wollte ich mir 3 Sterne stechenlassen, habe mir dann aber erstmal nur 1 Stern machen lassen, da ich den Inker bis dato noch nicht kannte. Jetzt die Sache ist die, ich finde das Tattoo jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Ich weiss nicht ob ich da zu pingelig bin, aber al zufrieden bin ich nicht. Für mich sieht das so aus als ob das Tattoo kleine blowouts hat und die äußeren Linien finde ich etwas wackelig und wirken leicht verwaschen. Der Inker meinte noch das es eventuel nachgestochen werden muss, aufgrund weißer Stellen.
Wie würdet ihr das Tattoo beurteilen? Vielleicht bin ich auch einfach zu streng

Ehrlich gesagt ist es meine eigene Schuld, hätte ich mich vorher nur besser über das Studio informiert. Da bringen einem die 20 Jahre Erfahrung vom Inker auch nichts. Im nachhinein ist man immer schlauer, lass mir das eine Lehre sein. Die 2 letzten Sterne lasse ich mir definitiv nicht mehr dort stechen.
Edit: Sorry für die schlechten Bilder, meiner Digi-Cam gibt ist noch ein Steinzeitgerät.