Tattoo OldschoolStern:leichte blowouts und wackelige Linien?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo OldschoolStern:leichte blowouts und wackelige Linien?

Beitragvon Jecko » 15.03.2015 14:13

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir vor 25 Tagen einen oldschool Stern auf dem Schienbein stechen lassen. Das ist mein viertes Tattoo, dieses habe ich jedoch in einem anderen Studio stechenlassen, da meine vorherige Inkerin (wo ich bis jetzt immer zufrieden war) von hier weggezogen ist. Der neue Inker befindet sich in dem selben Tattoostudio jetzt wo meine ehemalige Inkerin drin war.

Ursprünglich wollte ich mir 3 Sterne stechenlassen, habe mir dann aber erstmal nur 1 Stern machen lassen, da ich den Inker bis dato noch nicht kannte. Jetzt die Sache ist die, ich finde das Tattoo jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Ich weiss nicht ob ich da zu pingelig bin, aber al zufrieden bin ich nicht. Für mich sieht das so aus als ob das Tattoo kleine blowouts hat und die äußeren Linien finde ich etwas wackelig und wirken leicht verwaschen. Der Inker meinte noch das es eventuel nachgestochen werden muss, aufgrund weißer Stellen.

Wie würdet ihr das Tattoo beurteilen? Vielleicht bin ich auch einfach zu streng :roll:

Ehrlich gesagt ist es meine eigene Schuld, hätte ich mich vorher nur besser über das Studio informiert. Da bringen einem die 20 Jahre Erfahrung vom Inker auch nichts. Im nachhinein ist man immer schlauer, lass mir das eine Lehre sein. Die 2 letzten Sterne lasse ich mir definitiv nicht mehr dort stechen.

Edit: Sorry für die schlechten Bilder, meiner Digi-Cam gibt ist noch ein Steinzeitgerät.

K1600_P3150083.JPG
K1600_P3150083.JPG (180.09 KiB) 4840-mal betrachtet

K1600_P3150085.JPG
K1600_P3150085.JPG (197.84 KiB) 4840-mal betrachtet

K1600_P3140069.JPG
K1600_P3140069.JPG (225.58 KiB) 4848-mal betrachtet
K1600_P3140065.JPG
K1600_P3140065.JPG (169.51 KiB) 4848-mal betrachtet
Jecko

Re: Tattoo OldschoolStern:leichte blowouts und wackelige Lin

Beitragvon sunswirl » 15.03.2015 14:32

Die linien sind schon wackelig gestochen und der stern sieht aus,als wenn er winken will ...aber du sagst ja selber du gehst da nich mehr hin...wäre auch mein Vorschlag...such dir jemand anderen und informier dich vorher über den der dir was stechen soll!
sunswirl

Beitragvon lude » 15.03.2015 14:42

hallo,
die linien scheinen wirklich etwas wackelig auch finde ich die spitzen des sternes nicht sauber gestochen. einen möglichen blowout meine ich links erkennen zu könnnen.

zum glück hast du nur einen "stern" machen lassen...

mfg
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon rockkat » 15.03.2015 14:59

nein du bist nicht zu pingelig. neuen tätowierer suchen, evtl. kann der da auch noch bischen was verbessern
nigs
rockkat

Beitragvon Jecko » 15.03.2015 15:03

Ich könnte mir selber in den Arsch treten, gott sei dank habe ich mit den beiden anderen Sternen abgewartet.

Ich gehe diese Woche mal nach the Sinner and the Saint in Aachen vorbeischauen, die scheinen mir sehr kompetent zu sein, vorallem was Oldschool Tattoos angeht, vielleicht kann man da ja noch etwas an dem Stern retten :/ was ich eigentich stark bezweifle.

Kurze Frage zum nachstechen, da sind noch ein paar weiße Stellen, sieht man aber nicht so gut auf den Fotos. Jetzt will ich nicht mehr unbedingt zu dem Typen zurück fürs Nachstechen, ich bin erstmal genug gebrandmarkt. Wenn ich das Tattoo jetzt irgendwo anders nachstechen lasse, wirds da nicht eventuel Probleme mit der Farbe oder was anderem geben?
Jecko

Beitragvon rockkat » 15.03.2015 15:10

the sinner ist ne gute adresse. das sollte ein anderer tätowierer schon ausbessern können, selbst wenn die farbe nicht bekannt ist, da gibts sicher möglickeiten.
nigs
rockkat

Beitragvon Darko » 15.03.2015 15:17

Das Tattoo ist sicher kein Meisterwerk aber auch keine Vollgurke. Ich hab schon weit schlimmeres gesehen, die am Ende auch, auf die ein oder andere Weise gerettet werden konnten. Also erstmal kein Grund zum verzweifeln. Mit einem neuen Tätowierer (keinem Inker ;) ) machst schonmal den ersten Schritt in die richtige Richtung. Wird schon :)
Darko

Beitragvon Jecko » 15.03.2015 15:38

Ich frage mich nur wie man mit 20 Jahren Berufserfahrung einen Stern so hinkriegt? :/ Hab ja jetzt kein Portrait oder irgendetwas kompliziertes mit Schattierungen verlangt. Au weia.

rockkat hat geschrieben:the sinner ist ne gute adresse. das sollte ein anderer tätowierer schon ausbessern können, selbst wenn die farbe nicht bekannt ist, da gibts sicher möglickeiten.

Wär ich da mal nur direkt hingegangen hätte ich mir einiges erspart :) . Falls es jemand interessiert werde ich euch auf den laufenden halten und das Ergebnis hier reinposten.

Darko hat geschrieben:Das Tattoo ist sicher kein Meisterwerk aber auch keine Vollgurke. Ich hab schon weit schlimmeres gesehen, die am Ende auch, auf die ein oder andere Weise gerettet werden konnten. Also erstmal kein Grund zum verzweifeln. Mit einem neuen Tätowierer (keinem Inker ;) ) machst schonmal den ersten Schritt in die richtige Richtung. Wird schon :)

Yep eine Gurke ist es zum glück nicht, da gibt es hier im Forum welche die sind weitaus schlimmer dran als ich. Das beruhigt mich aber schonmal, dass man noch etwas retten kann :) , wird schon schief gehen.
Jecko

Zurück zu Tattoo