Tattoo Schrift. kann mich nicht entscheiden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Schrift. kann mich nicht entscheiden

Beitragvon thestranger » 23.05.2011 23:45

Ich möchte mir folgendes Tattoo auf den rechten Oberarm innen stechen lassen. Nur kann ich mich nicht zwischen den Schriftarten entscheiden. Und nun benötige ich mal ein paar andere Stimmen.

Welche gefällt euch am besten?
thestranger

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 23.05.2011 23:52

Mal abgesehen davon, dass ich es dämlich finde, bei der Motivwahl eine Umfrage zu starten... gefällt mir die 3. Schrift am besten.

Wie soll dein Lettering denn lauten? Wenn du noch so unsicher zwischen den Schriften herumschwankst, würde ich weitersuchen, bis du dir sicher bist, die richtige gefunden zu haben. Was nützt es dir, was andere toll finden, wenn du nach nem Monat merkst, dass dir was anderes doch besser gefallen hätte?
OnceAgainICantSleep

Beitragvon thestranger » 23.05.2011 23:57

Ich starte ja keine Umfrage in dem Sinne. Ich will einfach nur mal unverbindlich andere Meinungen einholen.
thestranger

Beitragvon n8ght » 24.05.2011 0:00

Meine unverbindliche Meinung: ich finde keine Schrift schön.

Aber da (vor Allem 1 + 2) sich alle ähneln, würde ich folgendes vorschlagen: geh mit den Schriften zu dem Tätowierer deines Vertrauens und lasse dir mit diesem Input eine eigene Schrift entwerfen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive