danke euch 2 shcon mal für die Antwort

einerseits: der spruch bedeutet für mich sehr viel, ja. einerseits ist es eine passage aus einem lied, dass ich sehr sehr passend für eine situation aus meiner vergangenheit war und ich mithilfe dieses liedes noch die kurve gekratzt hab vor schlimmeren und auf der anderen seite ist das lied eine erinnerung an eine verlorene Person und einen Freund ist, der mich sicherlich vor dem angesprochenen absturz bewahrt hat.
Deshalb ist das absolut kein "ich bin ur leiwand, weil ich ein Tattoo hab"Tattoo, ich bin auch schon an anderen stellen tattoowiert (alle aber nicht sichtbar bei tshirt und zb shorts) - also ist es kein Statussymbol oder kindlicher Übermut

(btw ich bin 27)
Bzgl der Stelle: deswegen bin ich skeptisch weil es eben eine schon sehr öffentliche stelle trotz allem ist. mir fällt nur keine passendere Stelle für das Tattoo ein udn da hab ich auf euch gehofft für nen produktiven Input
Platzverschwendung ist es nicht weil ich meine unterarme und beine - gesicht, hals, finger etc sowieso - freilassen werde - aus dem grund wäre es etwas besonderes - auch weil ich eben keine andere stelle dafür finde oder sehe, wo ich es passend fände.