TATTOO STUDIO CULLMANN Nürnberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon El-Locko » 08.02.2010 20:37

ja ok für mich bedeutet es nur aussehen und was bedeutet das tatto von the rock weis des jemand von euch ? würde mich sehr interisieren ps auserdem hab ich das von the rock nur als vorlage gegeben also zeichnet er es nicht ganz ab so wie es ist wenn jemand weis was es beteutet bitte mal schreiben danke lg andy
Regeln sind wie nasen sie sind da um gebrochen zu werden ;)
El-Locko

Beitragvon Guest » 09.02.2010 1:27

warum interessiert dich das so brennend, wenns eh umgezeichnet wird?
Guest

Beitragvon Chris Kay » 09.02.2010 4:08

Das Rock Tattoo ist ja gerade ein bißchen inflationär. Wenn ich jedesmal nen Euro bekomme, wenn einer mit genau diesem Bild ins Studio kommt, hätte ich schon meine neuen Boxen fürs Auto.
Das Rock Tattoo ist das neue "from dusk till dawn". Leider.
Chris Kay
Professional

Beitragvon scott_strike » 09.02.2010 7:31

...na da bin ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden. :shock:
Ich musste gerade erst mal goggeln.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon El-Locko » 09.02.2010 8:57

ich wollte nur mal die bedeutung von dem tattoo wissen wenn es jemand weis dann bitte schreiben grus andy danke !!
El-Locko

Beitragvon Phoenix » 09.02.2010 10:50

The Rock? ist das der mit dem Marquesa tattoo?
Also direkt was solche tätowierungen bedeuten kann man kaum sagen.
Selbst angelerntes wissen ist aus spärlichen aufzeichnungen zusammengetragen.
Das meiste an informationen darüber ist durch die christianisierung des Polinesischen raumes verloren gegangen, weil die schriftliche überlieferung dort nicht statt gefunden hat.

Nun giebt es in Europa einige wenige die sich intensiv damit beschäftigt haben in jahrelangem studium der Kunst.
Wenn du dein eigenes für dich gestaltetes Motv haben willst mit einer bedeutung die dir gehört, wende dich an einen von diesen.
Empfehlungen dazu sind hier vielfach genant und über die suche zu finden.

Ansonsten spricht nichts dagegen die grundlagen der motivlichen gestaltung zu nehmen und diese einfach zu einem tattoo zu gestalten was dann auch dein unikat ist.
Hauptsache der tätowierer kann das.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon El-Locko » 17.03.2010 23:21

so habe jetzt mein tatto finde es hammer geil und es geht am 12.4 schon weiter freu mich sooooooooooo :D
Dateianhänge
Picture0003.jpg
Picture0003.jpg (45.9 KiB) 6319-mal betrachtet
El-Locko

Beitragvon El-Locko » 17.03.2010 23:24

ps hätte jemand für mich ein paar vorschläge oder bilder für mich für solche maori tattoos würde mich sehr freuen ahhh übrigens hatt für mich jetzt auch ne große bedeutung da ich ja diebetes habe :( is die maske dafür da um auf diese krankheit zu wachen
El-Locko

Beitragvon Feijoa » 10.07.2010 12:05

robbie williams z.b. hat ein maori-tattoo auf der linken schulter... einfach mal in google eingeben und dann kommts schon...

der trick bei einem maori-tattoo ist, dass man sich z.b. ein motiv aussuchen kann wie den Koru (Farnblatt), Hei Matu (den Haken)... und man kann es sich klassisch tättoowieren lassen ohne schnickschnack usw... dann hat es die einfach vorher gesehen bedeutungen. jetzt gibt es des ganze aber auch mit verschnörkelungen und in diesem typischen maori-tribe-stil! da bedeutet aber jeder Bogen, jeder Punkt etwas anderes. Ich war in Neuseeland bei einem Tättoowierer mit einem Freund und der Tättoowierer hat sich 2 Tage lang mit meinem Freund unterhalten um alles über ihn zu erfahren, damit er weiß wie er das Tattoo hämmern muss bzw stechen. In einem Maori-Tattoo steckt mehr drin als einfach nur Kreisel :) Ein Maori ist etwas ganz persönliches wo man wirklich zu einem Profi (oder nach Neuseeland) reisen sollte um sich eines machen zu lassen!

Ich z.B. habe schon einen Kiwi an meinem Knöchel (in Neuseeland machen lassen) und da steckt noch mehr drin, außer ein kleiner Vogel. Ich werde mir im Herbst noch eines stechen lassen (Hei Matu) und dafür werde ich ein stück fahren müssen von nürnberg aus.
Feijoa

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios