Edit: Entschuldigt, dass ich den Thread wieder hochhol.
Aloha
Auch ich suche noch den passenden Tätowierer für meine Tattoo-Pläne:
Die Namen meiner Eltern in geschnörkelter (evtl. ein bisschen oldschool..) Schrift und ein Schmetterling sollens werden. Stelle: Oberarminnenseite
Aus diesem Thread hab ich jetzt mitgenommen, dass das
Elektrik Revolver eine gute Wahl wäre. Denen hab ich auch schon eine Mail geschrieben, ob die überhaupt bei Minderjährigen tätowieren (bin erst 17, hätte dann aber die Einverständniserklärund etc pp.).
Dann das
Culture Shocks in Wolfsburg, die ich telefonisch NIE erreiche. Da bin ich auch etwas verwirrt weil es auch so viele Künstler gibt.
Von
Mike Ford in Peine hab ich so viel gemischtes gehört. Eine Bekannte von mir ist total begeistert, hier hab ich wieder gelesen, dass er grade in letzter Zeit wohl viel Mist verzapft. Und ein versautes Tattoo will ich nicht.
Eben genannte Bekannte hat mir dann auch noch das
Bizarr Tattoo in Wolfenbüttel empfohlen, mit dem Kommentar, dass er nur so einfache Sachen stechen kann.
In meiner kleinen Heimatstadt Gifhorn gibt es auch zwei Tätowierer, das
Dolor und
Bobacks Tattoo, die aber beide wegfallen (fühl mich da einfach nicht soo wohl..)
Ich bin verwirrt, ich weiß nicht, was noch so in Frage kommt... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Wäre euch dankbar!