OOOOOOOhaaaaaaa 
- naja die Info kommt vielleicht zu spät für euch, aber in Rostock gibt es das Studio TattooRitual, das sich aufs Abdecken spezialisiert hat - musst mal einfach TattooRitual Rostock oder Tattoodoktor Rostock googeln - die sind echt gut!!! Mein altes Tribal is weg.

Beraten wurde ich auch gut, ich wollte erst ne große Blume drüberhaben, und dann hab ich eine ganz schöne zarte Ranke mit einer kleineren Blüte gekriegt. Ich hatte echt das Gefühl, dass man sich richtig um mich sorgt, damit mein Tattoo auch noch schön ist, wenn ich alt bin. Auf der Webseite gibt es voll viele Infos zu Tattoos und man kann man auch krasse Arbeiten sehen. Da wurden sogar ganze gruselig zugehackte Arme abgedeckt mit coolen Tattoos- wie so nen Ärmel. Das Studio ist nicht riesig aber hell und freundlich und sauber. Mein Tattoo wurde mit ner ganz leisen Maschine und Einmalnadeln gestochen und war nach drei Tagen schon irgendwie verheilt - also es hat nicht mehr genässt und es hat sich schon neue Haut gebildet.

Und ich wär fast eingeschlafen, weil da so eine ruhige Entspannungsmusik lief. Das ist in der Nähe vom Steintor beim Sportstudio Joyfit. Aber man muss da für nen Termin anrufen - so vorbeischliddern is nich

.