von hexenkind » 27.05.2008 8:50
Also, was ich will ist mir klar. Meine Vorstellung davon habe ich.
Aber ich bin kein Fan davon aus irgendeiner Zeitschrift oder aus dem Netz mir eine Vorlage zu kopieren und in ein Studio zu gehen, so nach dem Motto:"DAS will ich haben und nix anderes!" Der Tätowierer ist der Künstler, der mit der Erfahrung und ich bin die mit der Vorstellung. Und nur wir beide (und mein Mann) können zusammen entscheiden, was letztendlich, wie, wo, wie groß und in welchen Farben tätowiert wird. Und wenn der "Herr Tätowierer" beim Stechen noch ne Idee haben sollte, auch gut!
Ich muss nicht zu den Loniens, nur um ein Tattoo von DER Adresse in Trier zu haben. Ich möchte ein Tattoo, was mir gefällt, von einem Tätowierer, dessen Arbeiten mir gefallen, der mir sympathisch ist... Egal ob Lonien, Gasttätowierer oder sonst jemanden mit Erfahrung...
Was ich noch sagen muss: mein 1. Tattoo habe ich von jemanden stechen lassen, der mir wunderschöne Arbeiten gezeigt hat und mir sympathisch war. Mein Tattoo ist eher schlecht als recht! In der Zwischenzeit habe ich noch mehr seiner Arbeiten gesehen, die alle unter aller S.. sind! Also bin ich mir sicher, dass er mir damals nicht seine Arbeiten, sondern die von jemand anderes gezeigt hat... Und so eine Erfahrung möchte ich nicht mehr machen und hoffe jetzt, unter anderem in diesem Forum, von euren Erfahrungen und eurem Wissen profitieren zu können...
Liebe Grüße und Danke!
hexenkind