Tattoo-Studio in Trier oder Koblenz gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio in Trier oder Koblenz gesucht

Beitragvon hexenkind » 26.05.2008 9:54

Hallo ihr!

Wir (mein Mann und ich) sind auf der Suche nach einem guten Tätowierer in Trier oder Kobenz.

Bei mir soll es diesmal (hab schon 2 Tattos) eine Art Blumenranke in Farbe, ca 10 lang, kleine (schmale?) Blüten, eher länglich sein. Vom Schlüsselbein Richtung Brust...

Wen könnt ihr uns empfehlen? Ich hab schon etwas hier rum gestöbert, aber nix wirklich passendes gefunden...

Ach ja, wir sind örtlich gesehen nicht so sehr flexibel, da wir drei noch relativ kleine Kinder haben... Trier oder Koblenz wären also ideal...

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
hexenkind
hexenkind

Beitragvon Soul » 26.05.2008 10:10

Moin,

Warscheinlich SUFU nicht richtig genutzt. :lol:

Trier würde ich sagen http://www.lonien-online.de :wink:
Soul

Beitragvon hexenkind » 26.05.2008 10:24

Hab noch mal "richtig" gesucht... Wobei ich mit der Sufu etwas auf Kriegsfuss stehe oder heut morgen zu blöd dafür bin. Wenn ich auf "zurück" gehe um zur "Trier-Liste" zu kommen, erscheint bei mir "Seite ungültig" und ich muss nochmal von neuem suchen...

Naja, jedenfalls werden wir uns mal im Studio der Loniens vorstellen. Die Internet-Seite kenne ich schon...

Gibt´s denn auch jemand Gutes in Koblenz??? In Memoriam soll sich wohl angeblich trennen/auflösen??? Von dort ist mein 2. Tattoo, weiß aber nicht genau, ob ich dort nochmal hingehen würde...

Liebe Grüße
hexenkind
hexenkind

Beitragvon neo » 26.05.2008 12:39

http://www.silent-scream-tattoo.de/

ist nicht direkt in Koblenz, aber auch nicht weit weg.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 26.05.2008 19:49

ich würde zum daniel lonien gehen. sehr sympatischer künstler.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Dog » 26.05.2008 20:06

Tattoo Studio in Trier.....mmmmhhh....

da war doch mal was...... ich glaub von denen verkaufen wir sogar die DVD ....

yep....jetzt fällts mir wieder ein....

LONIEN !

:mrgreen: :mrgreen:
Bild
Dog
Professional

Beitragvon hexenkind » 26.05.2008 20:30

Vielen Dank für euren Wink mit dem Zaunpfahl!

Hab auch schon in Trier angerufen. Anfang Juni fahren wir dort hin, schauen uns das Studio mal an und wer so als Gast-Tätowierer da ist und werden dann weitersehen.

Bei silent-scream haben wir auch schon angerufen. Er hat Termine erst ab Januar 2009 frei und das ist mir etwas lang... Mit Herbst habe ich ja schon gerechnet, aber Januar 2009...?

Nachdem ich eure super geniale Fotos hier gesehen habe, bekomme ich schon fast Lust auf ein größeres Tattoo...

Liebe Grüße
hexenkind
hexenkind

Beitragvon Phoenix » 26.05.2008 22:44

Größer ist größer und ich habe noch keine Tätowierung überstehen sehen! :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon robin666 » 26.05.2008 23:59

Bei silent-scream haben wir auch schon angerufen. Er hat Termine erst ab Januar 2009 frei und das ist mir etwas lang... Mit Herbst habe ich ja schon gerechnet, aber Januar 2009...?

7 monate, finde ich ist doch noch ok! bei lonien kannste viel länger warten, außer bei einem gasttätowierer.
robin666

Beitragvon Gladiator » 27.05.2008 0:17

Du solltest Dir erstmal im klaren werden was Du willst. Ein Tattoo auf die schnelle egal welche Quali und bloss nicht weit fahren? Dann geh ins nächstgelegene Studio.

Bis Jan.09 ist nun wirklich keine Wartezeit!
Unsere Kunden müßen sich bis Juli 09 gedulden und von Miss Nico in Berlin weiß ich von Wartezeiten bis 2010.

Entweder oder...vergiss nicht, es ist für immer. :wink: Nicht böse sondern gut gemeint!

Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 27.05.2008 5:31

Jo
In Schweich gibts die Freaky Colors.
In Neuwied das Crazy Ink.
In Hillscheid das Silent Scream.
Und Koblenz hat auch welche zu bieten.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon hexenkind » 27.05.2008 8:50

Also, was ich will ist mir klar. Meine Vorstellung davon habe ich.

Aber ich bin kein Fan davon aus irgendeiner Zeitschrift oder aus dem Netz mir eine Vorlage zu kopieren und in ein Studio zu gehen, so nach dem Motto:"DAS will ich haben und nix anderes!" Der Tätowierer ist der Künstler, der mit der Erfahrung und ich bin die mit der Vorstellung. Und nur wir beide (und mein Mann) können zusammen entscheiden, was letztendlich, wie, wo, wie groß und in welchen Farben tätowiert wird. Und wenn der "Herr Tätowierer" beim Stechen noch ne Idee haben sollte, auch gut!

Ich muss nicht zu den Loniens, nur um ein Tattoo von DER Adresse in Trier zu haben. Ich möchte ein Tattoo, was mir gefällt, von einem Tätowierer, dessen Arbeiten mir gefallen, der mir sympathisch ist... Egal ob Lonien, Gasttätowierer oder sonst jemanden mit Erfahrung...

Was ich noch sagen muss: mein 1. Tattoo habe ich von jemanden stechen lassen, der mir wunderschöne Arbeiten gezeigt hat und mir sympathisch war. Mein Tattoo ist eher schlecht als recht! In der Zwischenzeit habe ich noch mehr seiner Arbeiten gesehen, die alle unter aller S.. sind! Also bin ich mir sicher, dass er mir damals nicht seine Arbeiten, sondern die von jemand anderes gezeigt hat... Und so eine Erfahrung möchte ich nicht mehr machen und hoffe jetzt, unter anderem in diesem Forum, von euren Erfahrungen und eurem Wissen profitieren zu können...

Liebe Grüße und Danke!
hexenkind
hexenkind

Beitragvon KittyvanPankow » 27.05.2008 9:29

ich würde bei den vielen tätowierten, die in KO rumrennen einfach mal jemanden, wo mir das tattoo gefällt auf der strasse anquatschen und den fragen... :)
KittyvanPankow

Beitragvon Tuempel » 27.05.2008 12:37

Ich würde zu Daniel Lonien gehen, nicht weil er der Tätowierer in Trier ist sondern weil er supernett ist und Ahnung von der Materie hat, wenn er ablehnt wird er Dir schon einen guten empfehlen für dein Projekt.

Aber der Thread stinkt schon wieder, präsentiere uns das Ergebnis wenn Du lust hast .... hast Du das verkackt, kannst Du hier nochmal nachlesen, wer es covern kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal abgesehen davon ist Trier auch nur ein Katzensprung von Bonn entfernt und da kannst Du Mia mal beehren sie hat keine solangen Wartezeiten steht aber für qualität.
Tuempel

Beitragvon Ballcrusher » 28.05.2008 22:31

http://www.inner-sin.de/ In Konz (website noch im Aufbau aber gucken fahren lohnt sich.

Lonien ist Ohne jegliche einschränkung zu empfehlen, bin sehr zufrieden
Ballcrusher

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios