winter hat geschrieben:Arschkriecher und Weicheier wohin man schaut.
Wenn mir ein Mann/Frau in die Augen schaut und sagt es wird dich so und so viel kosten, Punkt.
Das heist dann, Der muss sein Wort halten.
Sonst haben wir ein ernstes Problem.
Aber hier in diesem Forum wohnen ja wie es aussieht fast nur noch die IchWillMeinTattooUmJedenPreisUndLassMichAusnehmenUndVerarschenBlindAngeber Menschen.
Wow , echt starkes Statement

Du scheinst ein ganz harter zu sein . Lässt dir deine tats sicher mit Stahlnägeln stechen
Wenn mir ein Inker in die Augen schaut und sagt das es definitiv nicht teurer als xy wird zahle ich es auch nicht mehr .
Aber , kein vernünftiger Inker wird dir einen Festpreis sagen , zumindest kenn ich keinen . Du hast ne Vorlage nach der ein Ca Preis genannt wird , wenn aber wärend dem Stechen plötzlich klar wird das das Tat in der aufgemalten Form keine richtige Form hat , weil es sich doch nicht so der Körperform anpasst wie gedacht oder es einfach nur scheisse aussieht weil noch das gewisse Extra fehlt , und der Inker es deshalb vergrössert ist es auch klar das es teurer wird . Jeder will seine Arbeit bezahlt haben .
Das hat doch nichts mit verarsche zu tun . Ein Tattoo ist individuell , ist ein Kunststück welches man sein Leben lang trägt und wer da wegen 70€ feilscht sollte sich Abziehbilder besorgen .
Ich zahle lieber etwas mehr und schaue es auch in 20 Jahren noch gerne an , als wegen 70€ ein Tatt zu haben was nicht zu mir und meinem Körper passt .