tattoo teurer als vorher angegeben

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Masterkowski » 14.08.2009 15:26

ist mein 5.tattoo und bisher war das nie so...deshaöb war ich überrascht
Masterkowski

Beitragvon winter » 14.08.2009 16:40

Arschkriecher und Weicheier wohin man schaut.
Wenn mir ein Mann/Frau in die Augen schaut und sagt es wird dich so und so viel kosten, Punkt.
Das heist dann, Der muss sein Wort halten.
Sonst haben wir ein ernstes Problem.
Aber hier in diesem Forum wohnen ja wie es aussieht fast nur noch die IchWillMeinTattooUmJedenPreisUndLassMichAusnehmenUndVerarschenBlindAngeber Menschen.
winter

Beitragvon DaMax » 14.08.2009 16:50

Haha ein klasse Beitrag! Wirklich super.... :mrgreen: Da bin ich ja jetzt richtig neugierg auf die Meisterwerke mit den du so rum rennst......

Wg. nen paar beschissenen verfickten Euros rumscheissen is ja gigantisch, aber dann jammern wenn man Grütze aufm Pelz hat! Nee Kinners was sich in dem Beitrag abspielt is ja nur noch lächerlich.....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Tintenherz » 14.08.2009 16:51

:roll: Mach dich mal locker Winter, dir bekommt wohl der Sommer nicht?!
Tintenherz

Beitragvon holisch » 14.08.2009 16:53

@winter: mensch verdrueck dich doch hier und geh anderen menschen aufn sack!

wie schon gedacht... du checkst es einfach nicht. geh zum tierarzt, der macht dir ein tattoo umsonst mit der zange. kostet bestimmt genau soviel wie abgesprochen.
oder besser... es gibt mehr als genug hinterhofscratcher, die es dir fuer nen kasten bier oder sogar fuer lau steche... da werden dann schoen die kulihuelsen geschmolzen und wegen schatierungen brauchst dir dann auch keine sorgen mehr zu machen, dass die zu gross werden.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Guest » 14.08.2009 16:58

don't feed the fucking troll...
der Ersteller hat ne Frage gestellt, diese wurde beantwortet.

JA, es kann teurer oder auch billiger werden.

bitte schließen - jetzt kommt eh nur noch sinnloser Scheiss raus.. :roll:
Guest

Beitragvon vetmunich » 14.08.2009 17:46

holisch hat geschrieben:du checkst es einfach nicht. geh zum tierarzt, der macht dir ein tattoo umsonst mit der zange. kostet bestimmt genau soviel wie abgesprochen.

ha :) da hat wohl jemand meinen beitrag nicht vergessen.
macht nach gebührenordnung 5,72 eur. achso, und nen nasenring ziehen hätten wir auch im angebot für nur 8,59 eur. schnäppchen, da machste nix. muss man erstmal drauf kommen ^^
vetmunich

Beitragvon DevilTFT » 14.08.2009 18:22

winter hat geschrieben:Arschkriecher und Weicheier wohin man schaut.
Wenn mir ein Mann/Frau in die Augen schaut und sagt es wird dich so und so viel kosten, Punkt.
Das heist dann, Der muss sein Wort halten.
Sonst haben wir ein ernstes Problem.
Aber hier in diesem Forum wohnen ja wie es aussieht fast nur noch die IchWillMeinTattooUmJedenPreisUndLassMichAusnehmenUndVerarschenBlindAngeber Menschen.

Wow , echt starkes Statement :roll: Du scheinst ein ganz harter zu sein . Lässt dir deine tats sicher mit Stahlnägeln stechen :D

Wenn mir ein Inker in die Augen schaut und sagt das es definitiv nicht teurer als xy wird zahle ich es auch nicht mehr .
Aber , kein vernünftiger Inker wird dir einen Festpreis sagen , zumindest kenn ich keinen . Du hast ne Vorlage nach der ein Ca Preis genannt wird , wenn aber wärend dem Stechen plötzlich klar wird das das Tat in der aufgemalten Form keine richtige Form hat , weil es sich doch nicht so der Körperform anpasst wie gedacht oder es einfach nur scheisse aussieht weil noch das gewisse Extra fehlt , und der Inker es deshalb vergrössert ist es auch klar das es teurer wird . Jeder will seine Arbeit bezahlt haben .

Das hat doch nichts mit verarsche zu tun . Ein Tattoo ist individuell , ist ein Kunststück welches man sein Leben lang trägt und wer da wegen 70€ feilscht sollte sich Abziehbilder besorgen .
Ich zahle lieber etwas mehr und schaue es auch in 20 Jahren noch gerne an , als wegen 70€ ein Tatt zu haben was nicht zu mir und meinem Körper passt .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Gerhard » 14.08.2009 18:51

Haha, Sehr amüsanter Threat. 8) :lol:

Bin ich froh dass ich nicht solche Kunden habe.
Mein Kunde heute war so happy, dass er mir 100Euro Trinkgeld gegeben hat.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 14.08.2009 22:01

@Gerhard
Zum GLÜCK gibt's diese Kunden auch! Die sich über eine gute Arbeit einfach mal freuen können, anstatt Erbsen zu zählen, wie das in good old Germany an jeder Ecke so gute Sitte ist - aber im Discounter noch um jeden Cent feilschen, wie DIE Preise zustande kommen interessiert dann plötzlich keinen mehr...albern!
Winter, dir kann man echt nur raten, dich von den gefährlichen Abzockern fernzuhalten und dir bei Mediamarkt paar Selbstausdrucktattoos zu besorgen, da weißt du, was du hast!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon joerg » 14.08.2009 23:11

Kaltgetränke und Chips stehen bereit!

Der Winter im Sommer ist der beste. Weitermachen, bitte

:mrgreen:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.08.2009 0:18

Och nööööö, bring die guten Sachen mit zur Con.

hier is mal zu.
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo