von ClutchShooter » 25.05.2014 22:05
Hi zusammen,
bin genauso auf der Suche nach einer Lösung für das Becker Nävus (Rechtes Schulterblatt, ca 25*10 cm) Problem.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ihr habts wenigstens richtig gemacht und keine Laserbehandlung in Erwägung gezogen, im Vergleich zu mir. Vor ca. 10 jahren habe ich versucht den Becker Nävus mit einem CO2 Laser weg zu brennen, jetzt ist dieser Bereich vernarbt und repigmentiert, sprich sieht noch schlimmer aus als vorher.
Zum Glück sind in meiner Stadt 2 recht erfahrene Tätowierer die nach einer Vorstellung meinerseits dessen Aussage war, dass die damit arbeiten können.
Da mich das schon länger beschäftigt habe ich auch mit Hautärzten darüber geredet, ca 4 an der Zahl. 3 davon sagen "besser nicht" und einer davon meinte dass die Wahrscheinlichkeit recht gering bzw. genauso groß wie bei normaler Haut ist. Wenn ich meinen Hausarzt fragen würde ob ich Alkohol trinken kann oder Motorrad fahren darf, bringt dieser auch die Aussage "besser nicht". Deswegen hat bei mir die Aussage "besser nicht" kaum Gewicht.
Soviel zu meinem aktuellen Stand.
Was ich jetzt noch wissen wollte:
- Inwiefern bin ich mit den Motiven eingeschränkt bezüglich dem Hautzustand?
- Was habt Ihr mir für Tipps oder Ratschläge?
- Gibt es eine Sammlung bzw. Übersicht von Tattoos die über Becker Nävis gestochen wurden? Vielleicht auch langzeit Erfahrungswerte?
Über Infos und Ratschläge würde ich mich mega freuen...
Grüße