Moin Helena,
Was heißt da "...wenn mein Bauch ausgeleiert ist ..."?
Das ist doch gar nicht gesagt. Das kommt auf Deine Veranlagung an ... sprich auf Dein Bindegewebe. Dann, wie alt Du bist, bist Du jung, dann erholt sich die Haut besser, als wenn Du Mitte oder Ende 30zig bist. Dann kommts darauf an, wie groß Dein Bauch wird. Manchen Frauen im 9. Monat sieht man bauchmäßig fast nichts an, dann kann auch nichts ausleiern. Meine Frau hatte allerdings zum Ende hin über 120 cm Bauchumfang (davor ca. 60-65cm). Da ist es denke ich schon normal, wenn die Haut hinterher etwas ausgeleiert ist ... ist aber ehrlich nicht so schlimm. Was kein Fehler ist, immer gut eincremen oder einölen und das ganze mit 'ner Bauchmasage verbinden ... soll auch gegen Schwangerschaftsstreifen vorbeugen ... auf jeden Fall hält es die Haut gut durchblutet und straff.
Wenn das Tat2 dann etwas gelitten haben sollte ist das denke ich halb so schlimm ... ist es doch Wert - das Kinderkriegen meine ich? Denke ich zumindest.
Eventuell kann man hinterher ja mit nachstechen oder covern was reparieren, falls Dein arg Tat2 gelitten haben sollte.
Viel Glück für die restliche Schangerschaft und die Geburt
Gruss vom Bolle

... klingt komisch, ist aber so!