Bin ganz frisch hier im Forum. Hab mich hier angemeldet, weil ich von der Aktivitaet beeindruckt bin.

Ich bin jetzt schon seit Monaten in Australien am Reisen, zwecks Work&Travel. Nun befinde ich mich in meinen letzten zwei Wochen, und wollte mir in Sydney ein Tattoo, als ewiges Andenken zulegen. Dabei wuerden es sich um die Southern Cross Stars handeln, welche auf's rechte Schulterblatt sollen. Zudem sollte ich auch nochmal sagen, es waere damit auch mein erstes Tattoo.
Nun zoeger ich nur noch wegen der Pflege des frischen Tattoo in Sydney, sowie meines, in zwei 10 Stunden geteilten, Heimfluges.
Die Sonne laesst hier zur Zeit an Kraft nach, die Temperaturen sind auch auf 20-25 Grad gefallen. Ich wuerde versuchen einfach aus der Sonne zu bleiben. Und zudem natuerlich das "normale" Pflegeprogramm durchziehen. Habe mich deswegen schon viel informiert...

Doch mir ist eher der Flug ein Dorn im Auge. Nun ist meine Frage diesbezoeglich, ob jemand Erfahrung mit frischen Tattoos, in Verbindung mit Langstreckenfluegen hat? Gibt es da Tipps, die das Pflegen im Flieger leichter machen? Vielleicht einige handlichere Produkte?
Waere sehr dankbar ueber eine Antwort, bzw Tipps! Moechte mir das Tattoo im Laufe der Woche stechen lassen und der Flug ist am 20. April. Und ich moechte mir es auch nicht in Deutschland stechen lassen, da fuer mich dann auch viel des persoenlichen Wertes verloren gehen wuerde.
Viele Gruesse,
Kev