*wieder ausgrab*
mich ziehst wieder zum tätowierer. Allerding bin irgendwann auf den Gedanken gekommen das mein Vorhaben vll. irgendwie doch nicht so schnell durchgezogen werden kann wie ich das gern hätte.
Ich arbeite nämlich im Motorenbau bei Festool. Im Prinzip ists da ganz ordentlich. Natürlich nicht super sauber, aber so wie das eben in ner Halle so ist.
Meine Tätigkeit beschränkt sich darauf Motoren zusammen zu bauen - Metalpackete (bei denen die hände schwarz werden) mit platik zusammen stecken und größten Teil in eine von vielen Maschinen zu hüpfen will irgendwo irgendwas klemmt, stechen geblieben oder sonst was ist.
Lange rede kurzer sinn - das Tattoo kommt um die Hüfte, am einen Bein runter und auf der anderen Seite an den Ruppen hoch.
Also komme ich ja nicht direkt mit Schmutz in Kontakt - aber (!) ich habe schon festgestellt das wenn ich mal kleine, winzige Wunden habe die sich bei der Arbeit entzünden. <-- Deswegen kam ich ja auch erst auf den Gedanken.
Und mit Urlaub nehmen ist das so ne Sache. Ich bin nur Leiharbeiter und habe nur n paar Tage Urlaub fürs ganze Jahr zur verfügung.
Habe mir überlegt ob ich die Termin so lege das ich mich immer nur Freitags (bei frühschicht) stechen lasse. Aber Samstags wird auch gearbeitet - je nachdem wie die Aufträge sind. Oder ich komme an diesen Samstagen eben nicht.
