franzi1988 hat geschrieben:Hi ich hab ne wichtige Frage:
Hat sich hier jemand schonmal ein chinesisches Zeichen am Knöchel tattoowieren lassen??
Hier weiss ich nicht, aber es sind bestimmt einige
Edit: Kleiner Nachtrag. (Wird wohl doch länger...)
Überleg es Dir wirklich sehr gut, ob es das ist, was DU willst. Hoschte hat da schon recht. Und nur weil der Tattoowierer nett ist, heisst das nicht, dass er gut Tattoos stechen kann. Vielleicht ist die Einverständiserklärung und die erforderliche Anwesenheit eines Elternteils auch nur gefordert, damit er später nicht auf Schadensersatz verklagt wird, wenn er's verhunzt. Nein, Spaß beiseite, ich kenn ihn und seine Kunstwerke (ein geschriebenes Wort kann das ja auch sein) nicht, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste - oder so...
Zum Schmerz: Oh ja und wiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee!!!!!! Als mein rechter Arm tattoowiert wurde, waren Handgelenk und Ellenbogen besonders schmerzhaft
Ich wollt übrigens auch mit circa 13 schon immer nen Tatto. Mit 22 hab ich's mir dann machen lassen. Ist leider noch nicht ganz fertig, weil ich eben nicht nur ein Schriftzeichen (z.B. "AI" für Liebe) haben wollte, sondern was ganz individuelles. Übrigens dann wohl doch nen Tick zu individuell, weil hier mir ein paar Leute das ausreden wollten

Habe es nicht bereut und werde es nie bereuen. Ich seh da auch weniger das Problem drin, dass die Freundschaft brechen mag - was durchaus möglich ist. Sondern das mal von der künstlerischen Seite betrachten... Denn du willst u.a. ein Tattoo, weil du's cool findest. Wär ein richtig cooles Tattoo vielleicht nicht noch viel cooler? Ich mein, hey, so'n Schriftzeichen oder lass es ein Tribal sein (Vroni hat allerdings mal ein richtig geiles gemacht)... das trägt doch schon fast
jeder
Also überleg's dir gut.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.