Haribo hat geschrieben:Mir hat vor einem Jahr auch noch vieles gefallen, von dem ich erst heute erkenne, dass es absoluter Mist ist...weil ich mich zwischenzeitlich etwas mehr mit dem Thema befasst habe.
...was nicht heißt, dass ich mir besagten Mist auch hab´ stechen lassen
Sorry, falls Du mich da missverstanden haben solltest!
Es ging mir nur darum, klarzumachen, dass einem zuerst vieles gefällt, wenn man eigentlich noch "keine Ahnung" von dem Thema hat und nicht weiß, was qualitativ alles möglich ist. Mit der Zeit bekommt man dann doch so einen kleinen Blick und die Ansprüche ändern sich
Ich bin zum Glück sehr zufrieden mit meinen bisherigen zwei kleinen Tattoos und wenn dies nicht der Fall wäre, würde ich die Schuld auch nicht beim Tätowierer suchen, sondern einzig und allein bei mir, denn nur ich alleine entscheide über den Tätowierer, den ich an mich heranlasse und habe heute genug Möglichkeiten, mich vorab über sein Können zu informieren.
Und es geht auch nicht um die von Deinen Kunden gewünschten Motive an sich, sondern einzig und allein um die fachliche Umsetzung Deinerseits, aber ich glaube, Du willst oder kannst nicht verstehen, was wir meinen.