ich hab mich mal wieder durch die boardsuche geklickt und bin aber irgendwie nicht sooo richtig fündig geworden...
ich weiss das ich mit nem frisch gestochenem tattoo bzw mit jedem tattoo nicht in die sonne darf/ sollte ....meine frage ist jetzt, obs ok ist das ich mit meinem tattoo in den schatten gehe ohne das tattoo mit sonencremme einzuschmieren ???
im schatten wird man ja auch braun und die sonnen bzw uv strahlen sind dann ja nicht so intensiv....weil ich möchte eigentlich nicht drauf verzichten mal bei uns im garten zu liegen wenns schön draußen ist....und zum abdecken...ich will das tattoo am bein haben und irgendwie siehts dann ja doof aus wenn ich meine linke wade abdecke und der rest des körpers braun ist

es soll mein erstes tattoo werdne und ich möchte gerne alles richtig machen bzw so viel wie möglich richtig machen um halt auch noch in späteren jahren sagen zu können das mir es immer noch gefällt ohne alle 2 jahre zum nachstechen gehen zu wollen...
ich hoffe ich habe kein thread überlesen und hoffe das mir einer nen rat geben kann...
danke Gruß PsychoStar**