Tattoo "verschwimmt" beim Heilen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo "verschwimmt" beim Heilen

Beitragvon BallinLadie » 15.06.2010 19:30

Hallo Leute,

ich hab mir vor ner Woche n neues Tattoo stechen lassen und stelle nun fest, dass die Buchstaben total verlaufen sind.. Ich weiß nicht, ob das normal ist, dass es wärend dem Heilungsprozess erstmal n bisschen verschwommen ist und das später wieder weggeht...??

Ich kann mich auch nicht erinnern, wie das damals bei meinen anderen Tattoos war...

Aber ich mach mir halt irgendwie Sorgen, weils schon echt komisch aussieht..

Ich hab mal 2 Bilder gemacht, Nr 1 ist direkt nach dem Stechen, Nr 2 ist jetzt nach einer Woche...
Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das normal ist oder eher nicht so...

Grüße,
T
BallinLadie

Beitragvon holisch » 15.06.2010 20:00

Grmpft :?
Das schaut sehr sehr suboptimal aus, hier zeichnen sich maechtige blowouts ab. Wohl zu tief gestochen... Allein schon die Quali des Letterlings nach dem stechen ist einfach grottig... Sorry, aber ich bezweifle, dass derjenige, ders verbrochen hat nur ansatzweise wusste was er da tat.
Wo hast dir das Ding denn abgeholt?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.06.2010 20:03

Hmm... leider ist das aktuelle Bild nicht so deutlich.. Ich wills daher nicht beschreien, aber dolle sieht das für mich auch nicht aus. Könnte schon sein, daß es zu tief gestochen ist und Du sog. blow-outs bekommen hast. Warte mal ab, wie es sich macht. Keine Panik entwickeln - bringt ja eh nichts - und gucken, wie es in ein paar Wochen aussieht.
Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich es so deutlich sage: unmittelbar nach dem Stechen sah es auch nicht wirklich prickelnd aus.. macht leider nicht wirklich den Eindruck einer professionellen Arbeit - was die Befürchtung in Richtung blow-outs auch eher steigen läßt.
Was soll das eigentlich übersetzt heißen? In der Liebe und im Basketball geht es immer fair zu?

Edith sagt: Da war ich zu langsam..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 15.06.2010 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BallinLadie » 15.06.2010 20:03

bei "the temple" in berlin..hab bei denen schon andere tattoos gemacht, die sind alle super...
hab grad mal dort angerufen, die meinten, ich soll moin mal vorbei schauen, dann gucken se sichs an

@ Buddha_Eyes "in der liebe und im basketball ist alles erlaubt"...ist n filmzitat
[color=green]
doppelpost zusammengefuegt. holisch[/color]
BallinLadie

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.06.2010 20:16

Ja klar.. sorry - da hab ich auf meinem Hirn gesessen.. das passt. Was stimmt mir mir nicht..
Bild
Heißt im Original: All's fair in love and war.. Noch mal - t'schuldige die überflüssige Frage.
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 15.06.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BallinLadie » 15.06.2010 20:17

bist nicht der erste, der fragt...von daher passts schon ;)
BallinLadie

Beitragvon well_done » 15.06.2010 21:00

uhhhh.... das sieht insgesamt nicht so prall aus. blowouts hin oder her, das ist doch alles ziemlich wacklig und ungenau :|

aus welchem film ist denn das?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon BallinLadie » 15.06.2010 21:03

Love and Basketball ;)

naja, die schrift an sich war auch wackelich, so hatte ich sie mir ausgesucht...
hat mir nach dem stechen eigentlich auch gefallen, genau so hatte ichs mir vorgestellt... ist halt geschmacksache denk ich ;)

nur bin ich mir halt jetzt nich sicher, ob das normal ist, dass es so verschommen ist..
aber hab vorhin mal beim studio angerufen, die meinten, ich soll morgen mal vorbei kommen
BallinLadie

Beitragvon Alois » 16.06.2010 9:23

Erzähl bitte, wie es weitergeht...
Viel Erfolg
Alois
Professional

Beitragvon BallinLadie » 16.06.2010 9:39

heut morgen sahs schon nicht mehr so extrem aus....das "in" ist überhaupt nicht mehr verschwommen und beim "fair" ists nicht mehr so stark verschwommen...
also werd ich erstmal abwarten, aber trotzdem nacher in der Mittagspause mal kurz im Studio vorbei gucken
BallinLadie

Zurück zu Tattoo