Ich hatte vor 2,5 Wochen mein erstes Tattoo bei einem sehr professionellen Studio (habe auch sehr viel Geld ausgegeben), sprich an der Qualität des Tattoowierers kann es eigentlichhh nicht liegen.
Ich hab nach dem Stechen das Suprasorbpflaster drauf bekommen, dass ich 3 Tage drauflassen sollte. Nur ist mir nach entfernen des Pflasters aufgefallen, dass die linke Schulter (siehe Bild 1) irgendwie relativ verschwommen und milchig im Gegensatz zur rechten Schulter (siehe Bild 2) ist, was sich bisher auch nicht verändert hat. Gleicht sich das irgendwie durch die Abheilung noch aus oder ist es bei der linken Schulter verlaufen und bleibt so? Weiterhin sind manche Linien dicker als andere z.B. der innersten Kreis vom Mandala beim 2. Bild... Wobei man das wahrscheinlich nachstechen kann. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken, da es mein 1. Tattoo ist? Ich weiß doch auch nicht :/ Komisch finde ich auch, dass bisher nichts gejuckt und sich auch nichts gepellt hat so wie viele immer berichten. Ist das normal, dass das bei mir nicht passiert?
Pflegen tue ich es 1-2x pro Tag. Angesetzt waren 3x täglich, aber da ich überall Pickelchen bekommen habe, pflege ich es jetzt weniger damit mehr Luft dran kommt. Creme auch nur sehr dünn - So wenig wie möglich, so viel wie nötig

So genug Infos, jetzt seit ihr dran!!
