Lord, zum drölftausendesten Mal verlinke ich jetzt das hier ein letztes Mal... nur für dich:
klick michAnsonsten empfehle ich dir völlig ernstgemeint Folgendes:
Suche einen Hautarzt auf und unterhalte dich mit ihm über deine Sorgen/Bedenken. Wir kommen hier an einem Punkt an, wo wir dir nicht mehr helfen können, weil du (wie selbst geschrieben) hypochandrisch bist und wir dir deine Sorgen sowieso niemals richtig nehmen können. Du weißt, dass wir hier keine Ärzte sind... sämtliche Erfahrungen und Tipps beruhen auf Erfahrungswerten und allgemeinem Schlau-machen. Aber keiner kann hier empirische, wissenschaftlich einwandfrei belegte Studien vorweisen.... und deswegen wirst du immer und immer wieder die selben Fragen stellen. Wir können dir nur einfach nicht neue Antworten geben, bzw. Antworten, die dich beruhigen und dir deine Sorgen nehmen!
Deswegen rate ich dir außerem, dich neben einem Hautarztbesuch, auch an einen Hersteller für UV-Hemden zu wenden. Der kann dir sicherlich sagen, wie die Shirts beschaffen sind, welchem LSF sie entsprechen und wie lange man sich damit im Freien aufhalten kann. Wir können dir das nicht beantworten - wir haben diese Shirts nicht konstruiert/produziert.