Hallo,
Darf ich dich glei amal aufs Thema copycat aufmerksam machen? Es is überhaupt nicht gern gesehen einfach designs (möglicherweise von schon gestochenen, individuellen tattoos) zu schnappen ohne zu fragen und das zu einem Künstler zu tragen. (will dir nix unterstellen aber das liest/sieht man hier so oft.. Kann ned schaden das gleich zu sagen)
Wenn er drauf einsteigt und nix dran ändert ist das außerdem meistens auch bisl ein Warnzeichen für Mittelmaß.
Also ist die viel schönere Lösung einfach zu einem tätowierer gehen dessen Stil dir daugt und dann sagen "hast Lust mir einen Wolf mit bisl mandala und ornament Zeug zu stechen? Da schau , das wäre eine REFERENZ die ich ganz gut finde"

Das alles gesagt - in Wien kann dir da zb @andreas.abrams vlt helfen, der macht öfters realistic Tiere und paar so mandala sachen hab ich auch schon gesehen. Die Leute von [url]opus magnum.at[/url] sind mit realistischen Sachen auch halbwegs vertraut denke ich.
Ich würd dir aber generell noch dazu raten deinen radius bisl zu erweitern. Es gibt so viele tolle Leute in Schland zb, da ist die Auswahl halt nochmal viel größer - und das bei 1 stunde Flugzeit!