ich habe mich hier angemeldet weil ich Rat suche.Ich habe mir gestern mein Tattoo fertig stechen lassen, habe es innerhalb einer Woche zumindest fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Farben.Ich stelle ein Bild der Vorlage mit ein damit Ihr eine Vorstellung habt wie es aussehen sollte.Es ist ein Cherry Blossom Tree Tattoo über die gesamte rechte Rückenhelfte.Nun ist es so das, das ausgesuchte Motiv sehr filigran und fein ist (von der Machart her) es ist zwar riessig aber dennnoch nicht aufdringlich.Meins ist total anders!Es ist viel zu dunkel, es wirkt aufdringlich und schwer und überhaupt nicht feminin.Es ist einfach nur scheiss gross und dunkel und sagt zu mir :"Seh her ich bin da und du wirst mich nicht mehr los"

Meine Frage ist um wieviel sich das Tattoo noch aufhellt?Ich weiss, blöde Frage habe aber gelesen das Sonne ein frisch gestochenes Tattoo verblassen lässt, wäre das eine Option?Bitte macht euch nicht lustig über meine Fragen ich fühle mich gerade echt besch....denn ich habe ein riessiges Tattoo auf meinem Rücken das mich total erdrückt.Das bin nicht mehr ich vielleich ist das auch normal und man muss sich erstmal an das neue aussehen gewöhnen?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?War anfangs auch erstmal geschockt?Würede mich über ehrliche Antworten freuen
Nathalie