bin neu hier und dementsprechend noch nicht ganz vertraut mit dem Forum.

Nun mal gleich zu meiner Frage:
Ich möchte mich bald (zum ersten Mal) tätowieren lassen, habe mir auch schon ein Motiv überlegt (sehr simpel) und stehe nun vor einem kleinen Problemchen:
1. Stelle: Ist es möglich ein Tatoo auf die Ohrrückseite (nicht auf den Schädel hinter das Ohr) zu stechen?
2. Da dort nicht viel Platz ist: Wie groß sollte das Tatoo maximal sein? Sind 1,4x1,7cm zu groß?
3. Das Tatoo besteht aus zwei Teilen: Erstens eine Hundepfote bzw. deren Lineart und dann noch aus dem chinesischen Zeichen 飞 "fei", dass sich im Ballen befindet. Ist das auf so einer kleinen Fläche umsetzbar? Die dicke der Linien müsste dazu so dünn wie ein Feinleiner sein.
Bevor ich am Motiv etwas ändere würde ich doch eher den Ort ändern, da sowohl die Pfote als auch das Zeichen sehr viel für mich bedeuten. Trotzdem wäre die Rückseite der Ohrmuschel mein favorisierter Ort.
Und eine letzte Frage bleibt: Mit was für einem Preis darf ich rechnen? Da ich keine Erfahrung mit Tatoos habe würde ich ungern über den Tisch gezogen werden. Hab natürlich schon mit einigen Tatoostudios in/um Göttingen telefoniert, doch die Preise schwanken ganz gewaltig von 30 bis 120€! Deuten die 30€ auf schlechte Qualität oder sind die 120€ einfach nur überteuert?
Ganz liebe Grüße,
Kaine