huhu, erstmal...
also ich habe mir vor einer Woche Sterne auf den Rücken stechen lassen... hab bisher auch keine Probs damit gehabt, es tat weder weh noch irgendwas anders...
so jetzt aber meine Frage, ich musste die ganze prozedur in einer naja nicht grade angenehmen Haltung im sitzen mit kopf auf der Brust und leicht nach vorn gebeugt aushalten... ist es normal ich dachte eigentlich dass man das im liegen machen kann.. und hab mich ehrlichgesagt auch darauf vorbereitet gehabt...! weil nach ca ner halben stunde hab ich mich automatisch verkrampft... was nicht grade zum vorteil war, da dadurch eine kleine stelle leicht verhunzt wurde...
ich hab jetzt vor mir noch weitere sterne stechen zu lassen, sollte ich das studio wechseln, weil im groben und ganzen gab es einige dinge dir mich doch schon sehr gestört hatten... z.b. dass nach mir schon 3 andere kunden gewartet hatten und mein tätowierer leicht unter druck war und es mich hat auch merken lassen, da ich ab und zu echt verkrampft war, was ich aber auf diese extrem "scheiß haltung " zurückführe... und dass er mich unter druck gesetzt hat, so in der art es warten noch andere kunden auf ihren termin ich kann auch einfach aufhören...
sagt mal bitte eure meinung darüber
1. über die haltung wie das gestochen wurde
2. über die art des tätowierers... ( termine so dicht zu einander zu legen, verhalten mir gegenüber etc etc etc...)
habt ihr auch solche erfahrungen ?
ich weiß echt nicht ob ich noch mal dahin soll oder doch lieber das studio wechsel... weil ich hab von meiner tante nur gutes gehört, aber das lag vielleicht auch daran dass sie es bei seinem kollegen hat stechen lassen, der jetzt nach holland gegangen ist!
greetingss Honey