Tattoofolie

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoofolie

Beitragvon golluemchen » 20.10.2005 16:51

Hallo,

wo bekomme ich am günstigsten und schnellsten Tattoo-Folie (für in Drucker) her..?

Danke für Eure Tips im Vorraus

Gollümchen :lol:
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon Phoebe » 20.10.2005 16:56

Die Geschichte hat noch nie etwas anderes gelehrt, als daß die Menschen aus ihr nichts gelernt haben.
Georg Friedrich Wilhelm Hegel (1770 - 1831), deutscher Philosoph
Phoebe

Beitragvon golluemchen » 21.10.2005 10:10

Ja genau! Will meine selbstentworfenen Tattoos mal auf die Haut "machen" um vorher zu schauen, wies etwa aussieht, auch wegen der Stelle usw.

Gibts sowas auch z.B. im Mediamarkt?
.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....
golluemchen

Beitragvon Bigfoot » 21.10.2005 10:38

müsste es im Mediamarkt etc. auch geben glaub von Data Becker
Bigfoot
Professional

Beitragvon golluemchen » 29.10.2005 12:30

Jetzt habe ich mir beim Mediamarkt ne Folie gekauft, 1 Blatt fuer 12,50?, ganzschön happig. Habe sie mir heute mal bedruckt mit meinen zwei geplanten Motiven jeweils in verschiedenen Grössen. Ist eigentlich ne gute Sache, dann kann ich mal ganz genau schauen, welche Grösse am besten ausschaut,, hoffentlich hat sich die Investition gelohnt!
golluemchen

Beitragvon lederjacke » 30.10.2005 12:07

jau sach ob das gut auf die haut geht ;)
nicht das die hälfte aufm blatt bleibt

aber 12,50.... das sind 25 mark!
ich hasse den euro
lederjacke

Beitragvon golluemchen » 30.10.2005 22:21

Also, ich hab das gestern mal ausprobiert und es hat ganz gut geklappt!.Es ist ein bisschen Arbeit, das alles auszuschneiden, aufzurubbeln, einzuweichen etc., aber ich finde die Arbeit und auch der Preis lohnen sich! Ich bereue es jedenfalss nicht, dass ich die Folie gekauft habe und ich weiss nun ganz genau, an welcher Stelle das Tattoo am Besten aussieht und welche Grösse ich nehme. Ich finde das sind die 12,50? allemal wert! Schliesslich bleibt das Bildchen dann für immer auf der Haut!

Es hat auch ganz gut gehalten, das grosse (an der Seite) hatte ich sogar über Nacht drangelassen und es war immer noch komplett dran am nächsten Morgen hatte es sich nicht ein bisschen abgelöst. Das am Knöchel hat an einer Stelle nicht so gut geklebt, was wohl daran lag, dass man da beim Aufbringen das Papier nicht so fest andrücken könnte.

Das einzige Manko ist das entfernen des Klebers, was sich doch was schwierig gestaltet, ich habe heute morgen unter der Dusche ganzschön gerubbelt und der Klebefilm ist immer noch nicht komplett ab, das Motiv allerdings schon!

Alles in allem kann ich es aber nur empfehlen, wenn man sein Tattoo von vorne bis hinten perfekt planen möchte, sind die 12,50? eine gelungene Investition!

:)
golluemchen

Beitragvon Jesse » 30.10.2005 23:19

hey danke. der tipp ist klasse!! ich überlege nämlich immer vor jedem tattoo "passt das motiv da hin?? oder lieber woanders?". ich hab das bisher immer versucht mit kajal aufzumalen :lol: . war gar nicht so einfach allein :roll: .
jetzt weiss ich wenigstens, wie ich es einfacher haben kann.
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon kleine » 31.10.2005 14:08

also ich druck mir meine tattoos auf ner ganz normalen kopier-folie aus, da kostet ne ganze packung nicht mehr als diese tattoo-folie.
ich kleb halt dann die folie mit tixo an die stelle...so kann ich auch sagen obs dahin passt. also wegen der stelle mach ich mir nie gedanken, bei mir gehts meistens um die grösse :wink:
und ich hab danach auch keine probleme mit irgendwelchen kleber den ich nicht mehr runter bekomme :wink:
kleine
Professional

Zurück zu Tattoo