Also, ich hab das gestern mal ausprobiert und es hat ganz gut geklappt!.Es ist ein bisschen Arbeit, das alles auszuschneiden, aufzurubbeln, einzuweichen etc., aber ich finde die Arbeit und auch der Preis lohnen sich! Ich bereue es jedenfalss nicht, dass ich die Folie gekauft habe und ich weiss nun ganz genau, an welcher Stelle das Tattoo am Besten aussieht und welche Grösse ich nehme. Ich finde das sind die 12,50? allemal wert! Schliesslich bleibt das Bildchen dann für immer auf der Haut!
Es hat auch ganz gut gehalten, das grosse (an der Seite) hatte ich sogar über Nacht drangelassen und es war immer noch komplett dran am nächsten Morgen hatte es sich nicht ein bisschen abgelöst. Das am Knöchel hat an einer Stelle nicht so gut geklebt, was wohl daran lag, dass man da beim Aufbringen das Papier nicht so fest andrücken könnte.
Das einzige Manko ist das entfernen des Klebers, was sich doch was schwierig gestaltet, ich habe heute morgen unter der Dusche ganzschön gerubbelt und der Klebefilm ist immer noch nicht komplett ab, das Motiv allerdings schon!
Alles in allem kann ich es aber nur empfehlen, wenn man sein Tattoo von vorne bis hinten perfekt planen möchte, sind die 12,50? eine gelungene Investition!

.....sie haben ihn uns gestohlen und wir wollen ihn... wo ist er - wo issssssssssst er..... mein Schatzzzzzzzzzzzzzz ....