Hallo zusammen,
am 30.4. diesen Jahres ist mein Papa sehr jung und unerwartet gestorben. Schon kurz nach seinem Tod stand für mich fest, dass ich diese Sache auch in Form eines Tattoos "verarbeiten" will.
Zunächst stand für mich die Form eines Portraits im Vordergrund.
Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass "nur" ein Portraits zu wenig ist.
Ich glaube am liebsten wäre mir ein Motiv, welches man mit einem Portrait kombinieren könnte.
Das Motiv sollte in gewisser Weise eine Art von Trauer darstellen. Zeitgleich eine Form von "Danke" und des "nicht vergessens" wäre mir wichtig.
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem passendem Motiv, ich bin mir da noch relativ unsicher und habe leider auch noch keine konkreteren Vorstellungen, bis auf das am liebsten ein Portraits mit eingearbeitet wird und das Motiv "Trauer", "Danke" und "nicht vergessen" beinhaltet.
Da dies mein erstes Tattoo werden wird, bin ich natürlich total unerfahren und würde mich über ein paar Motivvorschläge freuen, damit ich konkretere Vorstellungen bekomme.
Bei der Größe und der Stelle des Tattoos bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ich favourisiere die linke Schulter. Die Größe ist sicherliche auch abhängig vom Motiv und dem Portrait.
Mit freundlichen Grüßen
Lars