Ja schlechte Tattoos...Oder einfach 08/15 Motive aus der Google-Bildersuche. Aber da greift auch irgendwie wieder der Satz aus High Fidelity von Nick Hornby:
[...] what really matters is what you like, not what you are like... Books, records, films -- these things matter. Call me shallow but it's the fuckin' truth [...]
Ich bin vllt auch ein bisschen intolerant, aber Tattoos drücken ja auch den eigenen Geschmack aus. Wenn jemand so "wischiwaschi" ist und keine Meinung zu irgendwas hat und sich einen Notenschlüssel aus Liebe zur Radio-Musik macht, finde ich die Person schon nicht interessant. Wenn jemand aber ein qualitativ hochwertiges Tattoo hat und sich Gedanken gemacht hat über das Motiv, dann finde ich diese Person schon um einiges interessanter, auch wenn mir das Motiv oder der Stil eventuell nicht zusagt.
Ansonsten finde ich es wichtig, dass man die Tattoos, die man hat, auch wirklich tragen kann. So einen Powerline-Mettigel z.B.

Man könnte mir den geilsten Ärmel draufzimmern, ich glaube ich könnte das nicht nach außen tragen. Sehe mich selbst einfach nicht als Typ dafür. Und dann wären glaube ich auch gute Tattoos abtörnend...