Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon neira » 28.11.2010 18:59

Theoretisch würde ich mich, wenns bei mir ginge, sofort Masinka anschliessen :mrgreen:
Ansonsten muss ich auch sagen, dass es doch sehr auf das Motiv ankommt, ob etwas derb oder maskulin wirkt, ganz abgesehen von Stil und Technik.

Wenn mir jemand sagen würde, ich sehe mit meinem angehenden Sleeve derb und maskulin aus, würde ich den wohl ziemlich irritiert ansehen O_o
Und das unabhängig vom Thema Geschmack.
Man kann Sleeves allgemein mögen oder nicht mögen, aber derb und maskulin ist mir da ne zu allgemeine Wertung.
No Offence :wink:
neira

Beitragvon pupskuh » 28.11.2010 19:01

...rosanickihose...

... versteht sich doch wohl von selbst... :mrgreen:

edith...

... aber derb und maskulin ist mir da ne zu allgemeine Wertung...

*unterschreib*... find ich sogar irgendwie ziemlich "abwertend"... ich finde nicht, dass die ganzen SG-elfen mit ihren hardcore ärmeln und ähnlichem "maskulin" aussehen... eher im gegenteil, ich finde, dass unterstreicht deren weiblichkeit durchaus...
pupskuh

Re: Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Beitragvon attilarw » 22.04.2012 15:24

Auf jeden fall. Aber ich muss sagen bei Frauen deren Haut blasser ist finde ich es einfach umwerfend(Falls die Motive passen) :). WÄre schön bei meiner nächsten Freundinn :)
attilarw

Re:

Beitragvon Schienna » 22.04.2012 18:32

YellowButterfly hat geschrieben:Ich find auch Frauen können nicht buntig genug sein und wenns schön gemacht ist passts doch. Wenn frau nackt ist und nicht wirklich nackt ausschaut find ich das mega genial :p

Gabs da nicht eine Zahl dazu?
Ich glaub wenn 40% des Körpers "bedeckt" sind, dann wirkt Frau am attraktivsten?
Eigentlich meinte man damit ja Kleidung aber hey .... :D
Schienna

Re: Re:

Beitragvon attilarw » 22.04.2012 19:23

Schienna hat geschrieben:
YellowButterfly hat geschrieben:Ich find auch Frauen können nicht buntig genug sein und wenns schön gemacht ist passts doch. Wenn frau nackt ist und nicht wirklich nackt ausschaut find ich das mega genial :p

Gabs da nicht eine Zahl dazu?
Ich glaub wenn 40% des Körpers "bedeckt" sind, dann wirkt Frau am attraktivsten?
Eigentlich meinte man damit ja Kleidung aber hey .... :D

:D
attilarw

Beitragvon redbrodi » 04.05.2012 21:53

Also ich als Frau muss schon sagen, dass ich mich jetzt mit Tat ein ganzes Stück sexier finde als vorher. So skeptisch mein Mann vor meiner lokal-farblichen Optimierung war, so sehr ist er jetzt auch von dieser positiven Veränderung überzeugt. Schon geil... Höhö
Sommerkind wird schön
07., 28. März, 02. Mai 2012
Stechwerk Berlin, Mike
redbrodi

Beitragvon Nanun » 04.05.2012 21:58

redbrodi hat geschrieben:So skeptisch mein Mann vor meiner lokal-farblichen Optimierung war, so sehr ist er jetzt auch von dieser positiven Veränderung überzeugt.

:mrgreen: lokal-farblichen Optimierung..... sehr schön formuliert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Aglaia » 05.05.2012 0:14

Lol, es ist halt auch immer großartig zu beobachten, dass ein großteil der bevölkerung kleine “mädchen tattoos “ mittlerweile vollkommen akzeptiert, bei allem größeren projekten an frauen in schnapp atmung verfällt. Zähle mich mit backpiece und fast fertigem sleeve zum bunteren teil und muss sagen, dass ich mir über eine eventuelle erotische bedeutung noch note gedanken gemacht habe, und das bei meinem muschi ärmel “kicher “. Tattoos sind für mich meine haut, mein schutz, meine persönlichkeit und kein sexy accessoire.
Aglaia

Beitragvon redbrodi » 05.05.2012 9:34

Ziel war es für mich defi auch nicht, sexier mit Tat zu werden. Diese Feststellung ergab sich erst mit der wohlplatzierten Farbe unter der Haut und dem Blick in den Spiegel. Hätte auch echt nicht damit gerechnet mich selbst mal so schnieke und attraktiv zu finden. Das war wohl eher so eine Art Goodie zum Greatie oder so. :mrgreen:
Sommerkind wird schön
07., 28. März, 02. Mai 2012
Stechwerk Berlin, Mike
redbrodi

Beitragvon peep11 » 05.05.2012 10:15

Ich persönlich finde qualitativ gute Tattoos an Frauen und Männern schon immer attraktiv. Ich selbst fühle mich mit meinen Tattoos "vollständiger", es ist, als hätte da vorher was gefehlt auf meiner Haut :D Über die "erotische Anziehungskraft" hatte ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Allderings habe ich bei meinem Mann seit dem Beginn meines Backpieces den Spitznamen "Lisbeth" weg :wink: Mir geht es da wie redbrodi: Auch mein Mann war zunächst skeptisch (und ist es noch, was andere geplante Projekte angeht :) ), aber wenn er jetzt den Entstehungsprozess sieht, gefällt es ihm richtig gut!
peep11

Beitragvon glurak15 » 07.05.2012 15:18

Ich finde es kommt ganz darauf an was und wo es sich befindet.
Persönlich finde ich beispielsweise einen Schmetterling oder ein chinesisches Zeichen weder Erotisch noch Abtörnend, was bei einer Rose beispielsweise schon wieder anders sein kann.
glurak15

Beitragvon METAHOLIC » 07.05.2012 17:49

Ich finde es komplett egal, ob jemand tätowiert ist oder nicht! Für mich wird eine Frau durch ein Tattoo nicht erotisch, wenn sie es nicht vorher schon war! Für mich zählt vor allem die Ausstrahlung! Zumindest finde ich es für mich schwierig so etwas pauschal zu sagen.
METAHOLIC

Beitragvon rotbaer » 07.05.2012 19:45

Ich denke auch, das Tattoos nicht der Punkt sind,
die Ausstrahlung ist es was eine Frau für mich erotisch macht, ihr Charme, ihr Witz (ok. ein hübscher Popo schadet natürlich auch nicht, ist aber eher sekundär)
Wenn die Tattoos den Typ der Dame unterstreichen ist alles Top. :D
Was für mich aber gar nicht geht, sind tätowierte Hälse und Hände, da habe ich schon keine Lust mehr mich weiter mit Ihr zu befassen.
Gruß Rotbaer
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon LÖö » 07.05.2012 20:16

Also ich finde, dass bestimmte Tattoos auf jeden Fall abturnen...
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 07.05.2012 22:39

Ja schlechte Tattoos...Oder einfach 08/15 Motive aus der Google-Bildersuche. Aber da greift auch irgendwie wieder der Satz aus High Fidelity von Nick Hornby:

[...] what really matters is what you like, not what you are like... Books, records, films -- these things matter. Call me shallow but it's the fuckin' truth [...]

Ich bin vllt auch ein bisschen intolerant, aber Tattoos drücken ja auch den eigenen Geschmack aus. Wenn jemand so "wischiwaschi" ist und keine Meinung zu irgendwas hat und sich einen Notenschlüssel aus Liebe zur Radio-Musik macht, finde ich die Person schon nicht interessant. Wenn jemand aber ein qualitativ hochwertiges Tattoo hat und sich Gedanken gemacht hat über das Motiv, dann finde ich diese Person schon um einiges interessanter, auch wenn mir das Motiv oder der Stil eventuell nicht zusagt.

Ansonsten finde ich es wichtig, dass man die Tattoos, die man hat, auch wirklich tragen kann. So einen Powerline-Mettigel z.B. :mrgreen: Man könnte mir den geilsten Ärmel draufzimmern, ich glaube ich könnte das nicht nach außen tragen. Sehe mich selbst einfach nicht als Typ dafür. Und dann wären glaube ich auch gute Tattoos abtörnend...
tinydancingdoll

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo