Tattoos im Ausland- schlechte qualität, oder besser?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoos im Ausland- schlechte qualität, oder besser?

Beitragvon Binomi » 01.07.2009 17:58

Hallo an Alle!

Ich bin nicht so oft in Foren und kenn mich auch nicht wirklich aus. Ich hoffe nur das mir jemand meine 2 Fragen beantworten kann:

1) Meine Freundin und ich gehen diesen Sommer nach Italien. Dort wollten wir uns ein Tattoo stechen lassen. Ich würde gern wissen ab wie viel Jahren das gestattet ist, da wir erst 16 sind und uns deshalb keine Tattoos in Deutschland stechen können2) Kann man sich auf die Qualität in anderen Ländern, spezielle Italien verlassen, oder sind das alles "Pfuscher"?

schreibt mir doch bitte unter MSN, falls möglich!
Freu mich über alle antworten!

Verte@elementworld.de
Binomi

Re: Tattoos im Ausland- schlechte qualität, oder besser?

Beitragvon holisch » 01.07.2009 18:37

mit 16 nen topinker zu finden, der dir wohlmoeglich noch was auf den unterarm zimmert ist eher unwahrscheinlich... und zur frage der qualitaet in anderen laender... :roll: wo bekommt man die besseren autoreifen? deutschland oder italien?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon dobermann » 01.07.2009 18:56

holisch...Am billigsten in Polen :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 01.07.2009 19:14

Ach ... mit ein bisschen Geduld findet man doch bestimmt auch in D einen "fähigen" Tätowierer, der nicht so genau aufs Alter schaut! Und die Spritkosten spart man sich dadurch auch :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon gummibär » 01.07.2009 19:37

1) viel vergnügen beim gemeinsamen urlauben in italien!
darf man denn fragen, warum das tattoo ausgerechnet in italien gestochen werden soll? gemeinsame erinnerungen, oder doch nur die hoffnung, dass die italiener es mit dem alter nicht so genau nehmen?
da wir erst 16 sind und uns deshalb keine Tattoos in Deutschland stechen können