Ja natürlich ergebe ich mich derer. Und ich spreche es dir auch nicht ab dir darüber Gedanken zu machen und nachzuforschen etc.! Ich muss mir es nicht geben wegen (in meinen Augen Nichtigkeiten) den Kopf zu zermartern. Da hab ich weiß Gott andere und für mich bedeutendere Probleme von denen ich mir ein Magengeschwür holen kann. Ich frag mich nur was es euch (die ja schon reichlich Farbe getankt haben) bringt. Was wäre wenn es wissenschaftlich, mit allen drum und dran, nachgewiesen werden würde das es krebserrengend sein kann. Ich nehme mal an ihr lasst euch nicht mehr tätowieren. Also müsste doch euer Fazit darin bestehen euch bis zur Aufklärung der Sache nicht mehr unter die Nadel zu legen. Sehe ich das richtig. Wenn ja ok das ist eure Sache. Ich lass es mir nicht nehmen ab und an Farbe zu tanken. Und sollte ich dadurch Krebs bekommen trete ich trotzdem zufrieden ab. Wie auch immer zieht euer Ding durch. Ich wünsch euch viel Glück. Evtl. könnte doch mal jemand den D.O.T. anmailen was die von der ganzen Sache halten. Vielleicht startet ja dann die große Offensive.
Gruß Kai