Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Schrottplanet » 09.11.2010 12:55

Also muss auch sagen, dass die Outlines schlimmer waren als die Schatten,
Wobei ... Ellbogen, Armbeuge und alles Richtung Achsel waren nie so ein wirklicher Spass... Aber man weiß ja wofür man´s macht.
Der Schmerz geht schon weg, das Ding bleibt und spätesdens wenn zu sehen ist was da auf/unter der Haut passiert, sind die Schmerzen vergessen und man kann´s kaum abwarten weiterzumachen...war zumindestens bei mir so
Schrottplanet

Beitragvon lena-2109 » 09.11.2010 13:43

Ich bin dann wohl eine der ganz Wenigen, die die Outlines im Vergleich zum Ausmalen (bei mir keine Schattierungen, sondern schwarze Füllung) total angenehm fand. Ausmalen war bei mir ganz böse :lol:
lena-2109

Beitragvon hisk » 09.11.2010 13:57

Innenarm in Richtung Achsel fand ich ziemlich ih... je weiter nach außen es ging umso
*angenehmer* wurde es.... ;)
Mir sind Linien angenehmer als *Ausfüllen*.... 8)
wobei das *Tun* an sich ging... aber das Wischen.... :oops:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon KABA » 09.11.2010 14:00

Ich find schattieren auch immer etwas schmerzhafter als Linien, aber auch nur weils am Ende kommt wenn schon alles gereizt ist :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Cayenne » 09.11.2010 14:40

Danke leute, macht mir nur Mut :shock: :wink:

Sy, das Wischen fand ich gar nicht unangenehm, auch zum Schluss nicht, fand das eher kühlend und angenehm, schon interessant, wie unterschiedlich da die Empfindungen sind...
Cayenne

Beitragvon gipsy » 09.11.2010 14:44

Wischen hat mich gar nicht gestört...

Wie Kaba schon sagt: Schattieren und weiße Highlights setzen (sofern man das nicht auch als schattieren bezeichnet) war sehr eklig. Aber wohl auch nur, weil alles gereizt und schon x Mal durchgezackert ist...

Generell wars bei mir so, dass ich danach dachte: "Gott sei Dank vorbei, das brauche ich so schnell nicht wieder." Dieses Gefühl hält allerdings nicht lange :)
gipsy

Beitragvon doenersbunny » 09.11.2010 14:46

Cayenne hat geschrieben:Nierengegend empfinde ich auch als sehr unangenehm und Nacken

Hey cayenne, hab auch eins im nacken;) ich fand das voll toll! Aber ist halt so, kommt auf die tagesform an und wie fit man ist und wie schmerzempfindlich überhaupt!

Seitdem mein kleiner auf der Welt ist muss ich sagen das über wehen garnix kommt...Oo...

Aber da können männer wiederrum nix zu sagen, nur Frauen;)!!

LG
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
1x Tattoo (name meines Sohnes)
doenersbunny

Outlines vs Schattieren oder füllen

Beitragvon Eagle » 09.11.2010 15:06

Ich stimme auch zu dass outlines gar nicht so schlimm sind. HAbe bisher nur ein kleines Tattoo in der Leistengegend und da war Lines nicht so schlimm. Wie er es aber mit Farbe gefüllt hatte gab es bei mir nur ein Gedanke: Ich glaube der macht da Hackfleisch von.

Vielleicht lag es auch daran dass das Tat räumlich begrenzt war und damit das Füllen mit Farbe sich auf ein kleiner RAum begrenzt hat. Trotzdem

Hackfleisch.

Eagle
Eagle

Beitragvon Staubwolke » 09.11.2010 16:00

So, ich hab mich jetzt verdonnert, hier nicht mehr zu lesen. Das trübt meine Vorfreude und führt zu "Oh Gott, was mach ich, wenn ichs nicht mehr aushalte?" :roll:
Staubwolke

Beitragvon Cayenne » 09.11.2010 16:04

Staubwolke hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt verdonnert, hier nicht mehr zu lesen. Das trübt meine Vorfreude und führt zu "Oh Gott, was mach ich, wenn ichs nicht mehr aushalte?" :roll:

Ach Quatsch :wink: , ich muss auch noch ca 3 mal und immer wieder schön über den ganzen Rücken mit unangenehmen und "angenehmen" Stellen.....nur die harten kommen in den....das wird schon :D :D
Cayenne

Beitragvon Eagle » 12.11.2010 11:19

@staubwolke

Es ist doch bekannt das ein Tat2 schmerzen bereitet. Und jeder empfindet die Schmerzen unterschiedlich.
Ich werde "bald" auch wieder auf die Bank gehen und mehrere Stunden diese Schmerzen untergehen.
Aber wenn Du dann im Spiegel guckst nachdem der Kunstler gesagt hat "Fertig", dann hast du die Schmerzen schon wieder vergessen und freust dich über dein neues Kunstwerk.

Phoenix hat es schon immer wieder sinngemäß gesagt: Tattoos muß man verdienen. Der Schmerz gehört dazu.

Mach dir kein Kopf, Mann kann schon ein bißchen was aushalten

Eagle

PS: kannst hier ruhig weiter lesen ....
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle

Beitragvon lena-2109 » 12.11.2010 17:37

Staubwolke hat geschrieben:"Oh Gott, was mach ich, wenn ichs nicht mehr aushalte?" :roll:

DAS hab ich mir zwar nicht vor meinen Terminen gedacht, sehr wohl dann aber mitten drin :lol: Hinterher bin ich froh, dass ich nicht alle 2 Minuten "Pause" geschrien (so hab ich mich zum Ende hin dann nämlich immer gefühlt :wink: ) sondern es so gut wie möglich durchgezogen hab. Umso mehr bin ich heute stolz drauf, dass das Tattoo fertig ist und ich die Schmerzen durchgehalten habe. Dass man sich nämlich nur mit denen sein Tattoo verdient, steht hier glaub ich schon einige Male... :)

Damit mein ich jetzt übrigens nicht, dass man nicht Bescheid sagen soll, wenn man merkt, dass man körperlich nicht mehr kann! Nur, dass ich während dem Stechen selber OFT kurz vorm Aufgeben war, dann aber (im wahrsten Sinne des Wortes) Zähne und Arsch zusammengebissen und es dann letztlich doch überstanden hab. :wink:
lena-2109

Beitragvon Masochistin;D » 12.11.2010 21:46

Mh, bin ich krank, weil ich die Schmerzen geil finde? :D

Ich bin eigentlich bei den Terminen immer ganz relaxt, und öfters mal fast eingeschlafen, wo mein Freund mich immer angetippt hat, und ich ihn wohl ziemlich böse angeguckt habe, weil er mich ausm Halbschlaf gerissen hat... :lol:

Wirbelsäule und Schienbein waren nicht ganz so furchtbar angenehm, aber "Stop" hab ich trotzdem nie gesagt, weil öh keine Ahnung warum...

*Ironie anschalt* Hals wird bestimmt sehr angenehm *Ironie ausschalt*
Masochistin;D

Beitragvon KABA » 13.11.2010 11:26

Nee du bist wohl einfach nur die coolste Sau hier im Forum ... :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Masochistin;D » 13.11.2010 12:08

Hey so war das nicht gemeint :lol:
Masochistin;D

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo