ich bin leider immer noch nackt, aber wenn mein Sparschwein weiter wächst, könnte es nächstes Jahr endlich soweit sein! Da ich aber ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit mich tattowieren lassen möchte, reichen die Motivideen mittlerweile schon für ein gutes Drittel meines Körpers

Mein Haupttattoo wird definitiv meinen Rücken zieren und gerne auch über die Rippen und ggf. Hüfte gehen. Da ich aber ein realistisches Tattoo möchte, habe ich Angst das es verzerrt wird o.ä. wenn ich mal mehr zunehme durch Schwangerschaft oder so und ich bin eh schon nicht schlank

Ein zweites realistisches Motiv habe ich in Planung für die Hüfte bzw. den Oberschenkel außen. Wie sehr wirken sich die wundervollen Dellen und der Hüftspeck auf das Tattoo aus? Und wie verhält sich das auch hier bei Zu- und Abnahme?
Wenn ich das Tattoo dann doch noch nach oben ausweiten würde, wie verhält es sich mit Dehnungsstreifen? Ist es da überhaupt möglich sauber drüber zu tattowieren?
Vielen Fragen auf einmal, aber bisher hatte ich leider nicht viel über die Suche hier im Forum gefunden!
Liebe Grüße