Tattoostudio empfehlen? Weiden Oberpfalz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio empfehlen? Weiden Oberpfalz

Beitragvon Finn » 30.11.2008 22:33

Hi Ihr,

ich habe nun schon seit längerem den Wunsch mich das erste Mal Tattoowieren zu lassen.
Dies soll natürlich auch gut werden.
Nun beschäftige ich mich schon länger mit dem Thema,
zwecks Motiv, Pflege, Studio...
Momentan bin ich dabei mich nach verschiedenen Studio´s umzuschaun,
und mich zu erkundigen.
Leider kenne ich nicht so viele leute, die Tattoo´s haben,
wo ich fragen könnte, wo sie sich tattoowieren haben lassen!
Um gute empfehlungen zu bekommen..

Nun würd ich von euch gerne wissen,
in was für ein studio ihr euch euer tattoo habt stechen lassen,
ob er nur bestimmte sachen sticht (kenn mich da ja nicht aus)
ob er der tattoowierer gute vorlagen hat bzw. ob er gute vorlagen nach ideen des kunden zeichnen kann ( ich weiß schon ca. was ich will)
ob ihr mit dem tattoowierer, studio, seiner arbeit ... zufrieden seit, usw.
und ob ihr ihn auf jedenfall weiterempfehlen würdet!

Dadurch, dass ich aus Weiden in der Oberpfalz komme,
wäre es natürlich gut, wenn das Studio entweder in weiden
oder umgebung (z.B. Schwandorf, Wiesau, .... was halt alles nu so in da nähe is) wäre, da ich kein auto habe, und es auto meiner eltern nur selten bekomm.

Wäre sehr schön, wenn ihr n paar empfehlungen für mich habt!
Damit mein erstes tattoo was gescheites wird

Schönen abend noch!

P.s. wäre natürlich spitze, wenn der tattoowierer eures vertrauens
ne homepage mit bilder usw hat, damit i mich selbst a nu a weng informieren kann.
Finn

Beitragvon changling » 30.11.2008 23:29

hey finn,

herzlichen glückwunsch, du machst dich schlau, bevor du zum inken gehst!
zu deinem anliegen:
hattest du denn auf der startseite mal unter studio-datenbank nachgesehen, ob was aus deiner nähe dabei is?

Studios