Tattoostudio Erfurt & Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio Erfurt & Umgebung

Beitragvon honkiman » 10.04.2007 20:24

Hallo,
da ich mich bald tätowieren lassen möchte suche ich zu Zeit ein Tattoostudio in Erfurt & Umgebung!
Hab da auch schon eins gefunden und mich beraten lassen(war sehr zufrieden mit der Beratung),könnt ihr euch mal die HP anschauen und seine Werke beurteilen,weil ich gar keine Ahnung habe! :roll:
http://www.spikestattoo-erfurt.de/

Auch für andere Vorschläge dankbar!

Gruß honkiman
honkiman

Beitragvon BeccsGold » 10.04.2007 21:19

Hi Honkiman,

leider kenne ich in Erfurt keine Studios und kann somit keine Empfehlung abgeben.
Das von dir angegebene Studio hat jedoch eine sehr durchwachsene Galerie. Entweder liegen Jahre zwischen den Arbeiten oder in dem Studio arbeiten 2 - 3 Tätowierer, die sich auf einem sehr unterschiedlichen Leistungsstand befinden. Die Cover-Ups sagen schon fast alles. An deiner Stelle würde ich ein anderes Studio in Betracht ziehen, da die "Gefahr" eines schlechten Tattoos bei dem geposteten Studio, meiner laienhaften, persönlichen Meinung nach, einfach zu groß ist.

MfG
B.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon DaMax » 10.04.2007 21:23

Hmmm, muss meinem Vorschreiber recht geben, das is nix mächtiges. Kenne in deiner Umgebung auch keine Alternativen, aber da findet sich bestimmt etwas. Lieber einen weiteren Weg auf sich nehmen, als danach einen Schmarrn auf der Haut haben!
DaMax

Beitragvon GLH » 11.04.2007 13:18

Kenne mich in der Kante leider nicht so gut aus, aber ist Nordhausen nicht in annehmbarer Nähe? Da kriegst Du auf jeden Fall was Geiles! Vor allem wenns japanisch werden soll. Der Rene ist ein Könner!

http://www.slamstattoo.de/

[edit]
ach so, wenn der olly von spikes tattoo schon was so geistreiches über Ötzi schreibt, dann sollte er sich vielleicht erkundigen, wie der tatsächlich geschrieben wird... :roll:
GLH

Beitragvon honkiman » 11.04.2007 15:15

Hallo,
ja Nordhausen ist eigentlich nicht weit weg das ist eine super Alternative,werde mich erstmal durch die HP arbeiten und dann sehen wir weiter.
Danke deuch für eure Meinungen
honkiman

Beitragvon GLH » 12.04.2007 12:47

Also wenn das wirklich in relativer Nähe ist, dann wäre das MEINE erste Wahl!!
GLH

Zurück zu Tattoo-Studios