ich bin 20 Jahre alt und überlege seit ca. 3 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Entschluss gefasst und habe mich nach einiger Recherche im Internet auf den Weg zum Juckreiz Tattoostudio in Leipzig gemacht. Ich habe mich dort beraten lassen zwecks meinem Motivwunsch (2 Banderolen mit einem persönlichen Spruch auf den jeweiligen Oberschenkel) und mich auch gut beraten gefühlt. Am Dienstag habe ich den Termin bei Sandy aus dem Juckreiz und wollte nochmal fragen wie ihr die Arbeiten von ihr bewertet. Ich habe ein gutes Gefühl im Gespräch mit Ihr gehabt und finde ihre Arbeiten auch ansprechend, ist allerdings nur meine Laienmeinung. Ich würde mir wünschen wenn mir ein par Leute hier aus dem Forum ihre Meinung kundtun die ein wenig mehr Ahnung haben und einen besseren Blick für die Arbeiten haben als ich. Der Preis für dieses Tattoo beträgt 300€, das finde ich in Ordnung. Auf der Facebook Seite kann man sich die Arbeiten anschauen. http://www.facebook.com/pages/Juckreiz- ... ts&fref=ts
Vielen Dank schonmal für eure Antworten